Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Werner Miebach: "16 Jahre sind genug"

Gisela Scheibe will die erfolgreiche Arbeit von Werner Miebach fortsetzen (Foto: oh)
bc. Elstorf/Schwiederstorf. Werner Miebach, langjähriger Vorsitzender und Gründungsmitglied des Tennisclubs Schwiederstorf-Elstorf (TCSE), hat nach 16 erfolgreichen Jahren sein Amt niedergelegt. Bei der Jahreshauptversammlung blickte er auf die vergangenen Jahre zurück, die geprägt waren von der schwierigen Gründungszeit und der Realisierung der heutigen Anlage am Oheweg. 180 Vereinsmitglieder fühlen sich dort in der Sommersaison wohl, darunter 70 tennisbegeisterte Kinder und Jugendliche mit sechs gemeldeten Jugendmannschaften.
Als neue Vorsitzende wurde Frau Gisela Scheibe aus Elstorf-Bachheide gewählt. Sie warb um Unterstützung vor allem vom 2. Vorsitzenden Siegfried Thielemann und auch von den anderen Vorstandsmitgliedern, um die Arbeit von Werner Miebach fortsetzen zu können.