Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Matjes-Fest auf dem Neu Wulmstorfer Wochenmarkt: Fisch Lanz feiert den Start in die Matjes-Saison mit diversen Delikatessen

André Lanz und seine Tochter Christina halten neuen holländischen Matjes und weitere Delikatessen für ihre Kunden bereit (Foto: Fisch Lanz)
Neu Wulmstorf: Wochenmarkt | wd. Neu Wulmstorf. Der Matjes-Schmaus kann beginnen: André Lanz und sein Team von Fisch-Lanz laden am Freitag, 24. Juni, 10 bis 14 Uhr, zur Eröffnung der Matjes-Saison auf den Wochenmarkt in Neu Wulmstorf ein.
Die Mitarbeiter von Fisch-Lanz halten für ihre Kunden neben neuem holländischem Matjes aus dem Fass mit leckeren Bratkartoffeln und Sylter Soße diverse hausgemachte Matjes-Salate bereit. Matjes-Freunde dürfen sich auch auf auf außergewöhnliche Geschmacksrichtungen wie Sherry-Matjes, Kräuter-, Aalrauch- und Speckmatjes freuen. Darüber gibt es Matjesbrötchen am Sonderstand.
André Lanz bietet seine frische Ware besonders gern auf Wochenmärkten an: "Es ist einfach nur schön - eine solche Stimmung lässt sich in keinem Ladengeschäft erreichen", sagt er. Das Ambiente, der lockere Umgang zwischen Kunden und Verkäufern und das Miteinander der verschiedenen Marktbeschicker gefalle ihm besonders gut.
• Weitere Infos zum Matjes-Fest und Bestellmöglichkeiten bei Fisch-Lanz unter Tel. 0171 - 84 21 296