Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

10 Jahre „Thorsten von Elling Heizung- und Solartechnik“

Seit zehn Jahren führen Thorsten von Elling und seine Ehefrau Anja ein erfolgreiches Unternehmen. Jetzt feiern sie Jubiläum
bc. Rübke. Der direkte Kundenkontakt ist Thorsten von Elling (48) ganz wichtig. Der Meister für Installations- und Heizungsbau ist mit seiner Firma kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Fragen rund um Heizungstechnik und die Wartung sowie Überprüfung von Solaranlagen geht. Jetzt feiert der selbstständige Unternehmer Jubiläum.

Seit zehn Jahren ist der Betrieb „Thorsten von Elling Heizungs- und Solartechnik“ (Rübker Bruch 11, 21629 Neu Wulmstorf-Rübke, Tel. 040-7458452, Fax 040-38088319) ein Begriff in der Branche. Im August 2004 wagte der erfahrene Fachmann, der als Gas- und Wasserinstallateur sowie Elektriker zwei Ausbildungen absolvierte, den Schritt in die Selbstständigkeit.

Seitdem haben sich Thorsten von Elling und seine Ehefrau Anja, die ihrem Mann die Büroarbeit abnimmt, einen großen Kundenstamm aufgebaut. Der Kunde ist König bei von Elling. Herrscht Beratungsbedarf, ist er umgehend zur Stelle. Dafür hat der Unternehmer eigens einen Notrufdienst eingerichtet. „Bei uns bekommen die Kunden einen Rundum-Service aus einer Hand“, sagt Thorsten von Elling.

Er bietet ein umfangreiches Leistungsspektrum an: von der Reparatur von Heizungs-, Wasser- und Abwasseranlagen aller gängigen Hersteller bis zum Check von solarthermischen Anlagen und dem Einbau von modernen Bädern. Auch die Wartung von Öl- und Gasanlagen gehört zu seinem Angebot.