Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

„Car Wash Neu Wulmstorf“: Team bringt Autos und Kundenaugen zum Glänzen

Autowäscher aus Leidenschaft: Car Wash-Inhaber Rasu Nagarasa

"Car Wash"-Inhaber Rasu Nagarasa: „Sind meine Kunden zufrieden, bin ich es auch“

ab. Neu Wulmstorf. „Autowäscher mit einem eigenen Betrieb zu werden, war schon immer mein Traumjob“, sagt Rasu Nagarasa (51), wenn er gefragt wird, wie er in der Branche mit einer eigenen Autowaschanlage Fuß gefasst hat. Im Juni 2013 wagte der Inhaber des Pkw-Reinigungsbetriebes „Car Wash Neu Wulmstorf“ den Schritt in die Selbstständigkeit. Inzwischen beschäftigt Nagarasa drei Festangestellte.

Seit dem Jahr 1983 wohnt Rasu Nagarasa mit seiner Familie in Neu Wulmstorf. Mit dem Standort seines Betriebes an der Liliencronstraße 9 ist er sehr zufrieden, seine hervorragenden Leistungen haben sich mittlerweile weit herumgesprochen. Denn: Wer mit dem Pkw zu Rasu Nagarasa und seinem hochmotivierten Team fährt, weiß, dass der Wagen gereinigt wird, bis er vor Sauberkeit blitzt. „Viele meiner Kunden kommen aus Neu Wulmstorf und den Nachbarorten, aber auch von weiter weg, beispielsweise aus Finkenwerder, Harburg oder Ahlerstedt. Stader Kennzeichen sehe ich sehr oft.“

Wenn ein Wagen verschmutzt vor der Waschanlage steht und nach einer intensiven Behandlung durch Nagarasa und seine Mitarbeiter blitzsauber vom Hof rollt, freut sich Nagarasa: „Meine Kunden sind sehr zufrieden mit unserer Arbeit und das macht mich glücklich“, erzählt der sympathische Neu Wulmstorfer, der sich auch während seiner Arbeit immer Zeit für einen kleinen „Schnack“ mit seinen Kunden nimmt. Die guten Resultate sorgten bei ihm für gute Laune und brächten viel Spaß. „Das ist mein Leben“, fügt er hinzu.

Ca. 80 Prozent seiner Kunden besuchten „Car Wash“ regelmäßig. Nach einem Tag mit besonders vielen Autoreinigungen sei er zwar sehr müde - aber auch sehr glücklich: „Das Schöne an meinem Job ist, dass ich immer direkt sehen kann, was ich geschafft habe“, sagt der Unternehmer.

Für seine Kunden hält Rasu Nagarasa ein Gesamtpaket bereit: Ein komplettes Waschprogramm mit Vorreinigung, Waschstraße und Polieren inklusive freier Staubsaugernutzung gibt es bei „Car Wash Neu Wulmstorf“ jetzt für günstige 10 Euro - bei diesem „Schietwetter“ ein Angebot, das niemand ausschlagen kann.
• www.carwash-neu-wulmstorf.de