Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Der Multimedia-Fachmann

Marco Heinemann (re.) mit seinem neuen Mitarbeiter DeJan Turkalj, ein ausgewiesener Fachmann auf dem Gebiet Multimedia und Haushaltswaren (Foto: oh)
bc. Neu Wulmstorf. Schon mehr als 36 Jahre ist die Firma „Haustechnik Heinemann“ in Neu Wulmstorf (Bahnhofstraße 36-38, Tel. 040-7008268, Fax 040-7000956, elektro@haustechnik-heinemann.de) der kompetente Ansprechpartner im Zusammenhang mit Elektrotechnik und TV-Installationen. Künftig will der Elektromeisterbetrieb seine Kundschaft noch stärker in den Fachbereichen Multimedia und Haushaltswaren (Waschmaschine, Trockner, etc.) beraten.

Seit dem 1. Oktober arbeitet mit DeJan Turkalj ein ausgewiesener Experte auf diesem Gebiet für „Heinemann“. Der ausgebildete Radio- und Fernsehtechniker freut sich, seinen Kunden speziell in diesen Bereichen weiterhelfen zu können.

„Heinemann“ ist gelebte Neu Wulmstorfer Tradition. Die Haustechnik-Fachleute bringen seit Jahrzehnten Neu- und Altbauten mit allen dazugehörigen Installationsarbeiten auf Vordermann. Die Firmenphilosophie orientiert sich an einer klaren Leitlinie: „Wir verkaufen ausschließlich qualitativ hochwertige Ware namhafter Hersteller“, sagt Elektromeister Marco Heinemann. Geht dann doch mal ein älteres Gerät kaputt, bietet „Heinemann“ einen zuverlässigen Reparaturservice an, der mit Rat und Tat zur Seite steht.

Für seine Kunden ist „Heinemann“ täglich von 9 bis 18 Uhr (samstags bis 13 Uhr) im Ladengeschäft erreichbar - telefonisch schon ab 7 Uhr.

www.haustechnikheinemann.de