Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Der Preis geht nach Neu Wulmstorf

Die glückliche Gewinnerin Birgit Peters mit Bezirksleiter Peter Wondurschka (li.) und Marktleiter Kristijan Basic
Einen Einkaufsgutschein im Wert von 1.000 Euro hat die Neu Wulmstorferin Birgit Peters gewonnen. Den "Scheck" überreichten Rewe-Marktleiter Kristijan Basic und Bezirksleiter Peter Wondurschka im Auftrag des Unternehmens Nestlé Wagner im Rewe-Markt Neu Wulmstorf, Bahnhofstraße 65. "Damit werde ich demnächst nach Herzenslust schoppen", strahlt die Gewinnerin, die den Wert ihres Gutscheins in jeder Rewe-Filiale umsetzen kann. Sie hatte ihren Kassenbon nach dem Kauf von drei Wagner-Pizzen im Rahmen der "Wagner Fan-Wochen" eingeschickt und war als Gewinnerin ermittelt worden. Noch bis zum 4. April läuft die Gewinn-Aktion. Weitere Infos dazu unter www.nestle-marktplatz.de/view/Marken Rubrik "Wagner".