Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Elstorf: Mobiles Reisen im Trend

Für Camper die erste Anlaufstelle und ein Experte im Bereich mobiles motorisiertes Reisen: der Inhaber des Caravan-Park Elstorf, Sascha Schacht

40 Wohnmobile und -wagen hält Sascha Schacht im Caravan-Park Elstorf bereit

ab. Elstorf. Für Camper aus der Region ist er die erste Adresse: der Caravan-Park in Elstorf, Lindenstraße 36. Betreiber und Experte Sascha Schacht berät seine Kunden kompetent zum Thema mobiles motorisiertes Reisen. "In jedem Jahr erhöht sich die Nachfrage nach Wohnmobilen und Wohnwagen", erzählt er. "Doch in diesem Jahr gab es deutlich mehr Interessierte." Eine gute Beratung ist für den Fachmann selbstverständlich, denn das mache guten Service aus, sagt Schacht: "Nur zufriedene Kunden kommen wieder vorbei." Ganz individuell geht der Fachmann auf die Wünsche seiner Kunden ein, denn: "Es ist ein Unterschied, ob jemand an einem Ort mobil sein möchte - dann empfehle ich einen Wohnwagen - oder ob er von einem Ort zum nächsten fahren will. In diesem Fall ist ein Wohnmobil die ideale Wahl", so der Experte.

Aktuell hält Sascha Schacht für seinen Kunden rund 40 Wohnwagen und Wohnmobile unterschiedlicher Baujahre und Preisklassen bereit. "Wir haben das ganze Jahr über Hauptsaison", erläutert Schacht. "Gerade zur Herbst- und Winterzeit steigt die Nachfrage. Viele Kunden kommen dann vorbei, um sich über die saisonalen Angebote zu informieren und ein Wohnmobil oder einen Wohnwagen für den nächsten Urlaub zu kaufen."

Wer sich auf dem Gelände des Caravan-Park umschauen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen. Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag, 10.30 bis 18 Uhr und Samstag von 10.30 bis 15 Uhr. Am Mittwoch ist Ruhetag.

www.caravan-park-elstorf.de