Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Für ein sauberes Auto

Bei Rasu Nagarasa sind Autos in besten Händen (Foto: ben)

Car Wash bietet „All-in-One-Aktion“ für 10 Euro


ben./ab. Neu Wulmstorf. Regen, Matsch und Schnee - schmuddeliges Wetter bedeutet nicht gleichzeitig einen schmuddeligen Wagen. Das schlechte Wetter setzt dem Äußeren eines Autos zu, ganz zu schweigen von dem Salz, das bald wieder zum Streuen glatter Fahrbahnen verwendet wird.

Die Ausrede „So schmutzig ist mein Auto doch gar nicht“ lässt „Car Wash Neu Wulmstorf“-Betreiber Rasu Nagarasa daher nicht gelten. „Wer sein Auto liebt, der gönnt ihm etwas“, macht der Inhaber von Car Wash deutlich. Eine regelmäßige Pflege gehört gerade bei diesem Wetter einfach dazu.

Den WOCHENBLATT-Lesern macht Rasu Nagarasa mit einem Coupon in dieser Ausgabe ein besonderes Angebot: Hand-Vorwäsche, Felgenreinigung, Unterbodenwäsche, Hochglanzpolitur mit sanftem Lammfell, Dreifach-Trocknung und Nanowachs bietet der Fachmann seinen Kunden als All-in-One-Paket“ für nur 10 Euro. Auch Kfz-Besitzer, die weiter weg wohnen, möchte er damit zum Testen einladen.

• Zu finden ist „Car Wash Neu Wulmstorf“ an der Liliencronstraße 9 an der B73, nahe Möbel Boss.
www.carwash-neuwulmstorf.de