Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Haustechnik Heinemann: Viele namhafte Markenartikel

Am Freitag, 7. März, feiert die Firma „Heinemann“ Wiedereröffnung (Foto: oh)
bc. Neu Wulmstorf. Hell, freundlich und aufgeräumt: Die Technikprofis der Firma „Haustechnik Heinemann“ in Neu Wulmstorf (Bahnhofstraße 36-38, Tel. 040-7008268, www.haustechnik-heinemann.de) präsentieren sich ihren Kunden ab Freitag in einem rundum erneuerten und modernen Ladengeschäft. Inhaber Marco Heinemann hat die Räumlichkeiten in den vergangenen Wochen auf Hochglanz poliert.

Am Freitag, 7. März, feiern er und seine 18 Mitarbeiter große Wiederöffnung.
Künftig setzt der Firmenchef noch stärker als sonst auf eine qualitativ hochwertige Produktpalette. Viele namhafte Markenartikel reihen sich bei „Heinemann“ wie Perlen auf der Schnur in den Regalen: Haushaltswaren von „Miele“ und „Siemens“, hochmoderne Küchengeräte von „KitchenAid“, Multimedia- und Hifi-Anlagen von „Metz“, „Panasonic“ und „Yamaha“, „Sonus“-Lautsprechersysteme, Kaffeemaschinen von „Jura“ und „Krups“.

Natürlich finden Kunden auch weiterhin eine große Auswahl an Computer- und Elektrozubehör sowie Leuchtmitteln bei „Heinemann“ - ebenso wie Satellitenanlagen. Geht mal ein älteres Gerät kaputt, bietet „Heinemann“ einen zuverlässigen Reparaturservice an.

Die Haustechnik-Fachleute von „Heinemann“ bringen seit Jahrzehnten Neu- und Altbauten mit allen dazugehörigen Elektroinstallationsarbeiten auf Vordermann. Der neueste Trend in Sachen komplexer Gebäudetechnik sind die Steuerungsanlagen nach KNX-Standard, mit denen über Smartphone oder Tablet-PC z.B. Jalousien, Beleuchtung und Heizung geregelt werden können. Bei „Heinemann“ können sich Kunden umfassend über die neue Technik beraten lassen.

Am 7. März informieren zudem drei Kundenberater an Vorführstationen über ihre Produkte. Mit dabei ist eine „Miele“-Bügelstation, Vertreter der Firma „KitchenAid“ zeigen die Vorzüge ihrer Küchenmaschinen und „Sonus“ präsentiert seine Lautsprechersysteme.

Für ihre Kunden ist die Firma „Heinemann“ täglich von 9 bis 18 Uhr (samstags bis 14 Uhr) im Ladengeschäft erreichbar - telefonisch schon ab 7 Uhr.

www.haustechnik-heinemann.de