Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Lars Cordes hairdesign" in Neu Wulmstorf feiert Geburtstag mit Geschenken für die Kunden

Wann? 31.10.2014 10:00 Uhr

Wo? Lars Cordes hairdesign, Hauptstraße 11, 21629 Neu Wulmstorf DE
Nach acht erfolgreichen Salons in Berlin eröffnete Lars Cordes in Neu Wulmstorf die erste Filiale in seiner Heimatstadt (Foto: Lars Cordes hairdesign)
Neu Wulmstorf: Lars Cordes hairdesign | Das einjährige Bestehen der „Lars Cordes hairdesign“-Filiale in Neu Wulmstorf, Bahnhofstraße 9 bis 11, feiert das Team noch bis Freitag, 31. Oktober, mit einer besonderen Aktion „2 for 1“. Das heißt: Bringt der Kunde zum Friseurtermin eine weitere Person mit, zahlen beide nur den halben Preis. Vor­aussetzung ist, dass die Begleitperson noch nie bei „Lars Cordes hairdesign“ war und am selben Tag Zeit hat.
Mit der Neu Wulmstorfer Filiale eröffnete Lars Cordes vor einem Jahr nach acht erfolgreichen Salons in Berlin die erste Filiale in seiner Heimatstadt. Die Idee hinter dem K(wd). Das einjährige Bestehen der „Lars Cordes hairdesign“-Filiale in Neu Wulmstorf, Bahnhofstraße 9 bis 11, feiert das Team noch bis Freitag, 31. Oktober, mit einer besonderen Aktion „2 for 1“. Das heißt: Bringt der Kunde zum Friseurtermin eine weitere Person mit, zahlen beide nur den halben Preis. Vor­aussetzung ist, dass die Begleitperson noch nie bei „Lars Cordes hairdesign“ war und am selben Tag Zeit hat.
Mit der Neu Wulmstorfer Filiale eröffnete Lars Cordes vor einem Jahr nach acht erfolgreichen Salons in Berlin die erste Filiale in seiner Heimatstadt. Die Idee hinter dem Konzept von „Lars Cordes hairdesign“ ist die vom perfekten Rundum-Service. Die Kunden werden in einem sehr modernen Ambiente von einem extrem netten und gut geschulten Team empfangen.
Dass alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ihre Handwerkskunst verstehen, sieht man spätestens, wenn die ältere Dame auf dem Nachbarstuhl glatt 15 Jahre jünger aussieht als noch vor einer Stunde, der Haarschnitt frisch, modern, aber nicht over ist, die Tönung elegant ist und die Dame glücklich strahlt. Daneben die junge Mutter, die mit samt ihrem ungeduldigem Baby so betüddelt wird, dass man sehen kann, wie der Baby-Stress bei ihr abfällt: Ein Käffchen wird gereicht und die Babymilch aufgewärmt. Auch der Geschäftsmann mit wenig Zeit wird rasch bedient und geht kurz darauf mit frischem Haarschnitt aus dem Salon.
Lars Cordes steht neben dem optimierten Servicekonzept auch für aktuelle Designlinien und modernste Stylingprodukte: „Ich liebe es einfach, unsere Kunden mit Köpfchen für den Kopf zu bedienen“, sagt Lars Cordes.
Terminabsprachen, auch für die „2 for 1“-Aktion, erfolgen unter Tel. 040-70 38 50 40..