Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Laufen für den guten Zweck

Neu Wulmstorf: clever fit | Unter dem Motto "Sport treiben und dabei noch Gutes tun" hatte das Fitnessstudio "clever fit" in der Bahnhofstraße 33 in Neu Wulmstorf (Telefon 040-70970924) zu den "Tagen der Fitness" eingeladen. "Viele Sportbegeisterte kamen und es herrschte reger Betrieb an den Laufbändern", sagt Studio Osman Akgün.
Insgesamt wurden 356 Kilometer gelaufen. Für jeden zurückgelegten Kilometer wollte das Fitnessstudio einen Euro an die "Lea e.V.", eine integrative Lebens- und Arbeitsgemeinschaft, spenden. "Wir haben uns spontan dazu entschlossen, den Betrag auf 500 Euro aufzurunden", so Osman Akgün weiter. Letzten Donnerstag wurde der Scheck an Anette Dörner, 1. Vorsitzende LeA e.V., und Maren Viol, eine Bewohnerin der Laurens-Spethmann-Häuser in Neu Wulmstorf, überreicht. Osman Akgün dankt allen Teilnehmern und seinem Team für das große Engagement. (uhg).