Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neue Trainingsmöglichkeiten im Zentrum

Moderne Geräte in stylischem Ambiente: So wie im clever-fit-Studio in München werden auch die Räumlichkeiten in Neu Wulmstorf aussehen (Foto: clever fit)

"clever fit" bietet bald Kurse und Gerätetraining mit Fitness-Garantie in Neu Wulmstorf

Mit einem überzeugenden Trainingskonzept, moderner Ausstattung und einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis gehört die Fitnesskette „clever fit“ zu einem der größten Studio-Anbieter Deutschlands. Ende September eröffnet nun auch im Marktplatz-Center Neu Wulmstorf an der Bahnhofstraße ein Studio seine Pforten. Auf einer Fläche von 1.000 Quadratmetern können Kunden im Untergeschoss des Gebäudes die ausgesuchten Leistungen des Centers nutzen.

Ob Rücken stärken, Figur straffen, abnehmen oder Muskeln aufbauen: Durch professionelle Trainingsmethoden, einem vielfältigen Kursangebot, u.a. auch Zumba, einem individuellen Trainingsplan und der Expertise der Fitnesstrainer kann jeder Gast sein ausgewähltes Ziel erreichen. Überzeugend sind auch die Öffnungszeiten, die vor allem Berufstätigen die Möglichkeit zum regelmäßigen Studiobesuch geben: Von 6 bis 23 Uhr kann hier wochentags trainiert werden, von 9 bis 21 Uhr am Wochenende. Den Gästen steht ein großzügiges Parkplatzangebot direkt neben dem Studio zur Verfügung.

Studioleiter Osman Akgün ist seit vier Jahren bei dem Unternehmen tätig und hat unter anderem das Studio in Winsen mit aufgebaut und geleitet. Nun fiebert der Sport- und Betriebswirt der Eröffnung in Neu Wulmstorf entgegen. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung“, sagt der 23-Jährige. „Wir bieten ein sehr breites Angebot an Trainingsmöglichkeiten, die jeder nutzen kann.“ Auch Kunden in Neu Wulmstorf die Möglichkeit eines ganzheitlichen Trainings zur Verfügung stellen zu können, findet er sehr begrüßenswert. „Ein Fitnessstudio, das so zentral gelegen ist und so viel bietet wie ,clever fit‘, hat in Neu Wulmstorf gefehlt. Schön, dass wir für unsere Kunden diese Lücke schließen können.“

Weitere Infos zu "clever fit" unter www.clever-fit.de