Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Powervoll durch Herbst und Winter

bc/nw. Neu Wulmstorf. Weihnachten kommt schneller, als man denkt. Die „Mrs.Sporty Clubs“ in Neu Wulmstorf (Bahnhofstr. 22, Tel. 040-70295599) und Hamburg-Neugraben (Cuxhavener Straße 355, Tel. 040-76759758) haben das ideale Geschenk für eine ganz besondere Frau. „Verschenken Sie doch einfach Gesundheit und Wohlbefinden“, sagt Alicja Glinka, Clubleiterin in Neu Wulmstorf. Bis zum 31. Dezember erhalten Interessierte einen Monatsgutschein und das „Mrs.Sporty“-Buch zum Geschenkpreis von nur 49,99 Euro.

Noch vor dem neuen Jahr mit dem Umsetzen der Vorsätze für 2014 zu starten, lohnt sich. So kommt Frau vitaler durch Herbst und Winter. Mit einem unkomplizierten Training unter Frauen und mit persönlicher Betreuung durch zertifizierte Trainer erreicht jede Frau ihre Ziele.

www.mrssporty.de