Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Saisonstart in den Frühling bei "Nickel" in Neu Wulmstorf

Kontrastreich, klassisch, knallig: „Nickel“-Geschäftsführer Klaus Thurau zeigt drei Markisenmuster der Firma Markilux

Firma „Nickel“ bei großer Haus- und Gartenmesse auf Hof Oelkers in Wenzendorf dabei

ab. Neu Wulmstorf. Jetzt kann der Frühling kommen: Die Firma „Nickel Rolladen und Sonnenschutz“ aus Neu Wulmstorf präsentiert sich zum Saisonstart am Samstag und Sonntag, 22. und 23. April, von 10 bis 17 Uhr mit aktuellsten Modellen auf der großen Haus- und Gartenmesse auf Hof Oelkers, Klauenburg 6, in Wenzendorf. Mit Neuheiten der Firma Markilux werden Geschäftsführer Klaus Thurau und sein Team dort vertreten sein, ebenso mit einem Ausstellungswagen des Markisenbauers „Leiner“ sowie einem brandneuen Muster von „Shade-Design“.

„Im vergangenen Jahr durften wir auf dieser Messe sehr viele Besucher an unserem Stand begrüßen“, sagt Klaus Thurau. „Wir hoffen, dass wir in diesem Jahr ähnlich guten Zulauf haben werden.“

Zu Beginn des Jahres hat Thurau den gesamten Betrieb übernommen. „Wir freuen uns sehr über die zahlreichen Kunden, die uns die Treue gehalten haben“, so der Geschäftsführer. Die Auftragslage sei gut und es würden noch weitere Mitarbeiter, vor allem im Bereich Montage, gesucht.

www.nickel-gmbh.info