Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Sparkasse Harburg-Buxtehude in Elstorf lädt zur "Umbau-Party"

Freuen sich nach dem Umbau über die neue Nähe zum Kunden: Evelyn Schulz (v. li.), Melanie Turkalj, Almut Ruhnke, Cornelia Eggers und Melanie Borkenhagen (Foto: Niels Kreller)
Neu Wulmstorf: Sparkasse Harburg-Buxtehude | „Aus Nähe wächst Vertrauen“, so lautet der Slogan der Sparkasse Harburg-Buxtehude. Um dieses Versprechen der Kundenorientiertheit auch weiterhin zu optimieren, hat die Sparkasse Harburg-Buxtehude ihre Filiale in Elstorf umfassend umgebaut und modernisiert. Der Eingangsbereich am eigenen Parkplatz wurde so umgestaltet, dass Kunden und Mitarbeiter schon beim Betreten der Bank einen ersten persönlichen Kontakt haben.
„Wir freuen uns jeden Morgen, die hereinkommenden Kunden jetzt persönlich zu begrüßen“, freut sich Filialleiterin Melanie Borkenhagen. „Die neuen Geschäftsräume erlauben es uns, die Nähe zum Kunden ‚zu leben‘.“
Drei Beratungsräume bieten nun Platz für Gespräche in angenehmer Privatsphäre. Der „SB-Bereich“ wurde komplett überarbeitet. Der Wartebereich wurde neu gestaltet und mit einer bequemer Sitz- und einer Kinderspielecke ausgestattet.“ Die Filiale bietet die Beratungen in der gesamten Bandbreite des Sparkassengeschäfts, von der Wertpapieranlage bis zur Immobilienfinanzierung.

Mit den Kunden den Umbau feiern

(uhg). Am Donnerstag, 17. September, in der Zeit von 9 bis 18 Uhr, lädt die Sparkasse Harburg-Buxtehude in der Lindenstraße 13 in Neu Wulmstorf /Elstorf zum „Tag der offenen Tür“. Ob Hüpfburg, Kinderschminken oder Würstchen und Getränke, hier ist für Groß und Klein etwas Passendes dabei.
„Besuchen Sie uns und feiern Sie mit uns den fertiggestellten Umbau der Filiale“, lädt Filialleiterin Melanie Borkenhagen alle Bewohner der Region ein.

Neuer Profi im Segment Vermögensberatung

Die Sparkasse Harburg-Buxtehude hat bei der Vermögensberatung ihren Individualkunden ein an den jeweiligen Kundenbedürfnissen orientiertes, individuelles und ganzheitliches Beratungskonzept.
Mit Melanie Turkalj verstärkt eine langjährige und hoch qualifizierte Vermögensberaterin das „Private Banking-Team“ in der Lindenstraße 13 in Elstorf. „Wir offerieren nicht nur vermögenden Kunden eine Vermögensberatung und -betreuung“, sagt Melanie Turkalj. „Unser Ziel ist es, gemeinsam mit dem Kunden seinen Vermögensaufbau, dessen Strukturierung und Optimierung zu planen und umzusetzen.“ Um für die Kunden attraktive Renditen zu erzielen braucht es einen Profi, der die aktuellen Entwicklungen auf dem Kapitalmarkt rechtzeitig erkennt.

Täglich zwölf Stunden Service-Zeit

● Sparkasse Harburg-Buxtehude, Lindenstraße 13, 21629 Neu Wulmstorf / Elstorf
Die Beratungszeiten der Sparkasse Harburg-Buxtehude sind montags bis freitags in der Zeit zwischen 8 und 20 Uhr.
Bis 19 Uhr ist der Telefonservice unter 040 76691-0 für die Kunden da.
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 9 - 12 Uhr; Montag + Freitag: 14 - 16 Uhr, Dienstag + Donnerstag: 14 - 18 Uhr
www.sparkasse-
harburg-buxtehude.