Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tag der offenen Tür bei Mrs.Sporty

Das Team von "Mrs.Sporty" zeigt seinen Kundinnen, was sich für Fitness und GEsundheit tun lässt (Foto: Mrs.Sporty)
(ab./nw.)
Unter dem Motto „10 Jahre Mrs.Sporty“ feiern die beiden Mrs.Sporty-Clubs in Neu Wulmstorf und Neugraben seit dem 1. September das Jubiläum der Frauenfitnesskette. „Mit unserem Special-Angebot zum 10-jährigen Jubiläum haben Frauen die Möglichkeit, für nur 10 Euro im ersten Monat zu trainieren, wenn sie noch keine Mitglieder sind. Ein einmaliges Angebot, um uns und unser Trainingskonzept kennenzulernen“, erzählt Alicja Glinka.

„Wir laden herzlich am Samstag, 10. Oktober, von 9 bis 15 Uhr zum Tag der offenen Tür ein“, sagt Alicja Glinka weiter. „An diesem Tag sparen alle Neumitglieder die Startergebühr von 99 Euro.“ Auch am Sonntag, 11. Oktober, ist das Mrs.Sporty-Team Neu Wulmstorf von 10 bis 13 Uhr für Interessentinnen da.

• Mrs.Sporty Neu Wulmstorf, Bahnhofstr. 22, Tel. 040 - 702955 99, www.mrssporty.de
• Mrs.Sporty Neugraben, Cuxhavener Straße 355, Tel. 040 - 76759758