Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Traumhafte Küchen von klassisch bis individuell

Stilvoll und exquisit

ben./ab. Neu Wulmstorf. Traumhafte Küchen und beste Beratung - das finden Kunden bei „Die Küchen-Diele“ im Gewerbegebiet Neu Wulmstorf, Rudolf-Diesel-Straße 13. Von einer klassischen Küche im Landhausstil bis zur modernen Trend-Variante - die Mitarbeiter der „Küchen-Diele“ halten eine vielfältige Auswahl hochwertige Fabrikate für ihre Kunden bereit.
Inhaber Jens Kähler unterstützt mit seinem Team Kunden bei ihrer Wahl, berät sie und fertigt nach ihren Vorstellungen grobe Skizzen an. Diese werden anschließend am Computer ausgearbeitet.
Der Einbau erfolgt professionell durch qualifizierte Handwerker. Dazu bietet Jens Kähler auch Küchenrenovierungen, insbesondere den Austausch von Küchenarbeitsplatten, Spülen und Armaturen an.
Neue Eindrücke und Ideen finden Interessierte neben der Musterküchen-Ausstellung auch auf der Homepage des Fachgeschäftes unter www.kuechen-diele.de. Zu sehen sind dort u.a. neue Highlights im Sortiment wie beispielsweise von „normann copenhagen“ und „Mynte® von IB Laursen“.

Küchenprofi Jens Kähler empfiehlt: „Tauchen Sie ein in die wundervolle Welt der Küchenträume und lassen Sie sich durch unseren Internet-Auftritt inspirieren.“ Außerdem lädt er die Kunden zu einem Spontan-Besuch bei der „Küchen-Diele“ ein, um sich noch einmal vor Ort von der ausgesuchten Qualität des Angebots sowie der kompetenten Beratung überzeugen zu lassen.
Ebenfalls im Sortiment: die dänische Marke „Kähler“. „Ein Name, der mir alle Ehre macht“, sagt Geschäftsführer Jens Kähler schmunzelnd. Im Jahr 1839 gründete Potter Herman J. Kähler die Marke. Bis heute bestechen diese Keramik-Produkte durch ihr zeitloses Design.
„Wir beraten unsere Kunden gerne – stets mit sehr viel Freude an unserer Arbeit und unter Einsatz unseres langjährigen Know-hows, das in unserem Unternehmen steckt“, so Jens Kähler.
www.kuechen-diele.de