Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Traumhaftes selbst entwerfen

Abtauchen in kreative Welten: Sybille Meyer mit Murphy

Sybille Meyer gibt Anleitungen zur Kreativität


ab. Neu Wulmstorf. Wer einmal vom Alltag abschalten und dabei kreativ tätig werden möchte, ist bei „Dreamland“ genau richtig: Sybille Meyer bietet in ihrer „Werkstatt“ Kurse für jedes Alter und jede nur vorstellbare Gestaltungsmöglichkeit an - von T-Shirt-Druck über Specksteinformen bis hin zum Kunstwerkefertigen aus Hundehaar.

„Ich komme aus einer Künstlerfamilie“, lacht die bastelfreudige Inhaberin. „Mit dieser Werkstatt erfülle ich mir meinen Lebenstraum.“ Ideen habe sie unzählige, berichtet sie. Ebenso vielfältig sind ihre Kursangebote: Sybille Meyer bietet Einzel- und Gruppenstunden an, für kleine Bastler und Senioren, Kindergeburtstage und Betriebsausflüge.

„Bei meinem Angebot, aus Hundehaaren Anhänger zu kreieren und aus Gips Pfoten-Medaillen zu formen, kommen Herrchen und Hund gemeinsam in die Werkstatt. Und“, fügt sie hinzu, „die Möglichkeit, mit Hundehaaren zu basteln, ist einzigartig.“
Sybille Meyer war beruflich schon früher kreativ, als Theaterregisseurin, Drehbuchautorin und Bühnenbildnerin. Bei „Dreamland“ möchte sie ihre Gäste dazu anleiten, ebenfalls Dinge zu erschaffen und Ideen mit ihr zu teilen.

• Weitere Infos über „Dreamland“ und Sybille Meyer unter www.dreamland-kreativwerkstatt.com.
Dreamland, Liliencronstraße 25, Neu Wulmstorf, Tel. 040 - 70973278