Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Verwöhnprogramm mit individuellem Styling

Salon-Inhaber Lars Cordes (li.) und Teamleiter Philipp Eisfelder

Salon Lars Cordes macht aus dem Friseurbesuch einen "kurzen Urlaub"


ab. Neu Wulmstorf. Eintreten, wohlfühlen: Einen Salon mit charmantem Ambiente finden Kunden bei "Lars Cordes hairdesign" in Neu Wulmstorf, Bahnhofstraße 9-11, oder in Buxtehude, Ritterstraße 2-4. Mit ausgesuchtem Service schafft das kompetente und freundliche Team eine besondere, komfortable Atmosphäre. "Uns liegt viel daran, in unseren Dienstleistungen überdurchschnittlich gut zu sein", sagen die Teamleiter Sarah Burgund und Philipp Eisfelder. Auf jeden Kunden wird individuell eingegangen, dafür nehmen sich die Mitarbeiter von Lars Cordes viel Zeit.

"Wir bieten unseren Kunden Inspirationen und greifen aktuelle Trends auf", beschreibt Geschäftsführer Lars Cordes das Konzept. "Dabei setzen wir auf eine ausgesuchte Produktpalette, beispielsweise auf die Marken Glynt und Kérastase." Damit ein Besuch im Salon wie "ein kleiner Urlaub" wird, bietet das Team auch ein spezielles Verwöhnprogramm an. "Die Kopfmassage während der Haarwäsche geht bis zur Schulterregion", sagt Eisfelder. Bei Wartezeiten werden z.B. Handmassagen angeboten oder auf Wunsch mit dekorativer Kosmetik der Marke Alcina geschminkt.