Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Zahlreiche Gäste feierten mit

Edeka-Inhaber Wilfried Warncke zeigte sich am Samstagabend begeistert: "Das Fest war ein voller Erfolg."

Geburtstag bei Edeka Warncke: Besucher freuten sich über tolle Unterhaltung


Ein Fest, das so manche Erwartungen übertroffen hat: Zahlreiche Besucher strömten am vergangenen Wochenende zur Feier des fünfjährigen Markt-Bestehens von „Warncke‘s Edeka Frischecenter“ in Neu Wulmstorf. Schon das Halloween-Schminken für Kinder am Freitag war ein voller Erfolg.

„So eine Schlange habe ich hier selten gesehen“, freute sich Edeka-Inhaber Wilfried Warncke über den großen Andrang. Auch am Samstag zog es bei lauschigen 20 Grad und Sonnenschein zahlreiche Feierlustige zu den Wulmstorfer Wiesen. Bei leckerer Verköstigung und einem unterhaltsamen Rahmenprogramm kam zwischen den Gästen fröhliche Stimmung auf.

Der Shanty-Chor „De Windjammers“ sorgte für gute Laune - und hatte selbst Spaß dabei. Gegen Abend brachte die Musikgruppe „The Untouchables“ mit einem Mix aus Schlager und Pop die Besucher zum Mitwippen und Klatschen. Inhaber Warncke zeigte sich am Samstagabend sehr zufrieden: „Das Wetter war toll und es herrschte immer wieder unglaublicher Andrang.“ Eine grandiose Lasershow sorgte gegen 22 Uhr für einen krönenden Abschluss.