Geschwindigkeitsmessung

Beiträge zum Thema Geschwindigkeitsmessung

Politik
Lädt zum Rasen ein: Die Zevener Straße von Apensen nach Kammerbusch

Verkehrszählung an der Zevener Straße zeigte: Anwohner beschweren sich zu Recht

Den Artikel über Raser auf der Zevener Straße, den das WOCHENBLATT im Januar veröffentlichte, nahm Politiker Frank Buchholz (FWG) als Anlass zum Handeln. Er machte Nägel mit Knöpfen und ließ durch das Straßenverkehrsamt Stade eine Verkehrszählung durchführen. Empörte Anwohner hatten sich an das WOCHENBLATT gewendet, weil viele Autofahrer die Straße als Rennstrecke benutzen, was besonders gefährlich ist, weil sich das Apenser Schulzentrum in unmittelbarer Nähe befindet. Das Ergebnis der...

  • Apensen
  • 28.03.13
  • 268× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.