++ A K T U E L L ++

229 aktuelle Job-Angebote finden Sie hier

35.000 Euro Schaden

Beiträge zum Thema 35.000 Euro Schaden

Blaulicht
Foto: Rolf Hillyer-Funke/Feuerwehren SG Oldendorf-Himmelpforten

35.000 Euro Schaden: Baum stürzt in Oldendorf auf zwei Autos

tk. Oldendorf. Ein Baum ist am Donnerstagmittag in Oldendorf an der Sunder Straße auf zwei dort geparkte Autos gestürzt. Ein Golf GTI und ein VW Touran wurden darunter begraben. Mit einem Radlader wurde der Stamm vorsichtig angehoben, nachdem die Feuerwehr aus Oldendorf bereits Äste abgesägt hatte. Die beiden Fahrzeuge sind nach Einschätzung der Polizei ein Totalschaden. Der Wert beider Autos liegt bei rund 35.000 Euro. Bei dem Unglück kam kein Mensch zu Schaden.

  • Buxtehude
  • 26.04.18
  • 232× gelesen
Blaulicht
Der Meriva geriet aus ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr | Foto: Polizei
4 Bilder

Schwerer Unfall mit fünf Verletzten auf der B73 in Buxtehude

tk. Buxtehude. Fünf Menschen wurden bei einem Unfall am Dienstagmorgen auf der B73 in Buxtehude zum Teil schwer verletzt. Ein Mann (23) prallte mit seinem Opel Meriva aus ungeklärten Gründen gegen einen Audi im Gegenverkehr. Anschließend schleuderte der Meriva noch gegen einen Mercedes Transporter. Der Meriva-Fahrer und seine Ehefrau (24) kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Ein Kind auf dem Rücksitz des Meriva, der Transporter-Fahrer sowie die Audi-Fahrerin wurden nur leicht...

  • Buxtehude
  • 13.08.13
  • 1.699× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.