++ A K T U E L L ++

628 weitere Asylsuchende kommen in den Landkreis Stade

Dorfplatz Ovelgönne

Beiträge zum Thema Dorfplatz Ovelgönne

Panorama
Eine Fotomontage: So sieht der Dorfplatz aus, wenn die Kate aufgebaut wurde | Foto: Basedahl
2 Bilder

Neuer Dorfplatz für Ovelgönne: Gemeinsam viel erreichen

Dorfplatz mit Reetdachkate: Der neue Heimatverein Ovelgönne-Ketzendorf packt an tk. Ovelgönne. "Wir wollen etwas für die Menschen in Ovelgönne machen", sagt Rolf Marquardt, Ortsvorsteher und Vorsitzender des neugegründeten Heimatvereins. "Nur ein paar Anrufe, und schon sind die Leute da", ergänzt sein Stellvertreter im Heimatverein, Axel Wiesenberg. Als große Gemeinschaftsaktion wurde in den vergangenen Monaten der Dorfplatz angelegt. Als Krönung soll dort in den kommenden Monaten eine alte...

  • Buxtehude
  • 08.03.16
  • 764× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.