++ A K T U E L L ++

229 aktuelle Job-Angebote finden Sie hier

Niels Großkreutz

Beiträge zum Thema Niels Großkreutz

Panorama
Tempo 30 auf 150 Metern - in der Straße Inne Beek in Buxtehude-Immenbeck darf direkt vor der Kita wieder Gas gegeben werden
2 Bilder

Buxtehude: Tempo-30-Strecke ist zu kurz

Buxtehuder Anwohner misst nach: Tempolimit endet direkt vor Kindergarten ab. Buxtehude-Immenbeck. ab. Buxtehude-Immenbeck. Der Gedanke ist gut, die Umsetzung nicht: In Buxtehude-Immenbeck sollen Autofahrer an einem Kindergarten vom Gas gehen. Tempo 30 wird auf 150 Metern auf einem Schild angeordnet. Nur: Die angegebene Strecke ist zu kurz: Das Tempolimit endet auf beiden Seiten direkt vor dem Kindergarten - genau dort darf wieder 50 km/h gefahren werden. Aufgefallen war das im vergangenen...

  • Buxtehude
  • 10.03.18
  • 571× gelesen
Politik
Ein Ortsvorsteher und sein Arbeitsplatz: Niels Großkreutz bei seiner Sprechstunde im Dorfgemeinschaftshaus in Immenbeck

Buxtehude-Immenbeck: „Auf Menschen einstellen und sie mitnehmen“

WOCHENBLATT-Serie: Niels Großkreutz (SPD) ist Immenbecks Orstvorsteher ab. Immeneck/Buxtehude. ab. Immenbeck/Buxtehude. Mit Herz und Seele Immenbecker: Fest verortet ist Ortsvorsteher Niels Großkreutz (46) mit der 1.000 Einwohner starken Ortschaft. „Ich bin hier aufgewachsen und hatte eine tolle Kindheit“, sagt er. „Ich möchte dem Dorf gerne etwas zurückgeben.“ Das ist einer der Gründe für ihn, den Posten als Ortsvorsteher zu bekleiden. Ein anderer ist sein großes Interesse an lokaler Politik....

  • Buxtehude
  • 29.11.16
  • 692× gelesen
Politik
Der neue SPD-Vorstand (v.l.): Eva Jentzsch, Thomas Sudmeyer, Dr. Uwe Lampe, Alexander Paatsch, Annregret Grob, Christian Krüger und Alexander Piehl | Foto: oh

Alexander Paatsch wurde Vorsitzender der Buxtehuder SPD

tk. Buxtehude. Der SPD-Ortsverein Buxtehude hat einen neuen Vorsitzenden: Mit großer Mehrheit wurde Alexander Paatsch gewählt. Er folgt auf Dr. Harald Stechmann, der nach 14 Jahren an der Spitze nicht mehr zur Wahl antragt. Ein Rückzug aus der Politik ist das aber nicht, betonte der scheidende SPD-Chef. Er werde weiterhin politisch in Buxtehude und im Landkreis Stade aktiv sein, sagte Stechmann. So setzt sich der neue SPD-Vorstand zusammen: Annegret Grob, Dr. Uwe Lampe und Alexander Piehl...

  • Buxtehude
  • 07.02.14
  • 1.221× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.