++ A K T U E L L ++

Osterfeuer im Landkreis Stade

Polizeieinsatz

Beiträge zum Thema Polizeieinsatz

Panorama
Um den Einsatz in seinem Betrieb ist eine hitzige Diskussion entbrannt: Kai Wedler
3 Bilder

Große Resonanz auf WOCHENBLATT-Artikel über Dachdecker Kai Wedler
Brisante Anweisung von Bürgermeister Röhse

os. Buchholz. Kaum ein WOCHENBLATT-Artikel hat in der jüngsten Vergangenheit für so viele Diskussionen gesorgt wie der Bericht "Ein Hoch auf die Bodycam!" über Kai Wedler. Wie berichtet, hatte die Staatsanwaltschaft Stade die Ermittlungen gegen den Dachdecker eingestellt. Ein Polizist hatte Wedler nach einem Einsatz bei dessen Privatfeier wegen Körperverletzung angezeigt. Auf der Facebookseite des WOCHENBLATT (www.facebook.com/KreiszeitungWochenblatt) gibt es u. a. folgende Kommentare: Sabine...

  • Buchholz
  • 21.08.20
  • 2.488× gelesen
Blaulicht
Hat sich nichts zu Schulden kommen lassen: Kai Wedler
2 Bilder

Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen ein
Polizeieinsatz bei Privatfeier: Kai Wedler durch Bodycamaufnahme entlastet

os. Buchholz. Die Polizeimeldung vom 15. Juni über den Einsatz bei einer privaten Feier in Buchholz klang eindeutig: "Beim Versuch (der Polizisten, d. Red.), das Gebäude zu betreten, lief plötzlich ein 57-jähriger Mann drohend aus der sich öffnenden Eingangstür heraus auf einen Beamten zu und schlug ihm gegen den Oberkörper. Im Abwehren des Schlages kamen beide zu Fall und verletzten sich jeweils leicht. Der 57-Jährige wurde vorläufig festgenommen." Gegen ihn seien Strafverfahren wegen...

  • Buchholz
  • 18.08.20
  • 7.712× gelesen
  • 1
Blaulicht

Bei Einsatz bedroht
Polizisten in Buxtehude wurden mehrmals verbal angegriffen

jab. Buxtehude. Wieder einmal wurden die Helfer von aggressiven Personen während eines Einsatzes massiv angegangen: Bei einer Auseinandersetzung am Freitagabend in der Buxtehuder Hansestraße gerieten die Polizisten in den Fokus der aggressiven Gruppe. Ein 25- und ein 27-jähriger Buxtehuder, die der Polizei bereits beide von anderen Anlässen bekannt sind, sollen ein Mitglied einer anderen Familie bedroht haben. Die beiden Männer wurden am Abend von einer Gruppe, die am Ende aus rund 40 Personen...

  • Buxtehude
  • 04.08.20
  • 271× gelesen
Blaulicht

Täter geht Rettungsdienstmitarbeiter während eines Einsatzes an
Sanitäter in Buxtehude angegriffen und verletzt

jab. Buxtehude. Während er einer betrunkenen Person helfen wollte, wurde er selbst zum Opfer. Im Buxtehuder Freizeithaus der Stadtjugendpflege am Geschwister-Scholl-Platz wurde am Freitagabend, 20. Dezember, ein Sanitäter (28) aus einer Gruppe heraus tätlich angegriffen und dabei verletzt. Gegen 20 Uhr wurde die Besatzung eines Rettungswagens zum Freizeithaus gerufen. Grund dafür war eine 15-jährige Jugendliche, die mutmaßlich Alkohol und Drogen konsumiert hatte und durch die Sanitäter versorgt...

  • Buxtehude
  • 23.12.19
  • 735× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.