Ralph Wilhelm

Beiträge zum Thema Ralph Wilhelm

Sport
Andreas Steffen präsentierte sich hervorragend bei seinem Heim-Grand Prix | Foto: oh

Finale der FIA Rallycross-Europameisterschaft in Buxtehude

Alles richtig gemacht!ig. Buxtehude. Das Finale der FIA European Rallycross Championship ist Geschichte und wird von allen Beteiligten als großer Erfolg gewertet: Die Wetterbedingungen waren ideal und 8000 Zuschauer säumten die Traditions-Rennstrecke vor den Toren Buxtehudes. Für die zahlreichen Lokalmatadoren gab es nicht viel abzuräumen. Andreas Steffen und Ralph Wilhelm beeindruckten im Training. Allerdings nur Steffen konnte mit einer vierten und einer siebten Zeit in den Vorläufen...

  • Buxtehude
  • 01.10.13
  • 295× gelesen
Sport
Lupenreine Weste und blitzblankes Auto - Andreas Steffen siegt souverän bei seinem Heimrennen! | Foto: Foto: oh

Lokalheld Steffen erfüllte die Erwartungen

ig. Buxtehude. Aus aller Herren Länder kamen wieder Teilnehmer nach Buxtehude, um sich mit einheimischen Piloten zu messen. Belgier, Holländer, Schweden, Dänen, Polen und ein Mechaniker-Team aus Tschechien waren dabei, als der dritte Lauf zur DRX Deutschen Rallycross Meisterschaft auf dem Estering ausgetragen wurde. Das tschechische Mechaniker-Team hatte einen Skoda Fabia MK1 im Gepäck, ausgeliehen an Erik Jockel, der damit bei den Super 1600ern an den Start ging. Der Mietwagen war eine...

  • Buxtehude
  • 24.06.13
  • 408× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.