++ A K T U E L L ++

Millionenschaden im Buchholzer Freibad

tödlicher Verkehrsunfall

Beiträge zum Thema tödlicher Verkehrsunfall

Blaulicht
Ersthelfer zogen das Unfallopfer aus dem Fahrzeugwrack | Foto: Polizei
3 Bilder

Unfalldrama kurz vor Apensen
Junger Mann kracht gegen Bäume und stirbt

Tödliches Unfalldrama in der Nacht zu Dienstag zwischen Buxtehude und Apensen: Ein junger Autofahrer (22) kam von der Straße ab und krachte gegen zwei Bäume. Er starb wenig später im Krankenhaus. Der Unfall ereignete sich kurz vor 1 Uhr auf der Landesstraße 127. Der junge Mann aus Buxtehude war mit seinem VW Golf Richtung Apensen unterwegs. Kurz vor dem Kreisel an der Ortseinfahrt von Apensen kam der Golf nach links von der Fahrbahn ab und krachte gegen zwei Bäume. Ersthelfer waren zur Stelle...

  • Buxtehude
  • 14.03.23
  • 24.344× gelesen
Blaulicht
4 Bilder

Auto nimmt Biker die Vorfahrt
Unfalldrama in Apensen: 17-jähriger Motorradfahrer stirbt

tk. Apensen. Furchtbarer Unfall am Samstagabend in Apensen: Ein Motoradfahrer (17) ist mit einem Auto zusammengestoßen und seinen schweren Verletzungen erlegen. Gegen 19.15 Uhr war eine Autofahrerin (30) mit ihrem Peugeot 308 unterwegs. Sie wollte nach links von der Zevener Straße in die Straße "Soltacker" abbiegen. Dabei hatte die Frau nach Angaben der Polizei den Motorradfahrer, der ihr entgegenkam, übersehen.  Der 17-jährige aus Sauensiek, der ein Leichtkraftrad fuhr,  konnte nicht mehr...

  • Buxtehude
  • 21.03.21
  • 5.982× gelesen
Blaulicht
Der BMW ist nur noch ein Wrack | Foto: Polizei
3 Bilder

BMW kommt in Apensen von der Straße ab
Horrorcrash: Auto brennt, der Fahrer stirbt

tk. Apensen. Ein furchtbarer Horrorunfall ereignete sich am Freitagnachmittag auf dem Verbindungsweg zwischen Goldbeck und Apensen. Ein 26-jährger Mann aus Buxtehude erlitt tödliche Verletzungen. Sein Auto brannte aus. Das Unfallopfer war mit seinem 3er BMW auf der schmalen Straße unterwegs und verlor aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle über das Auto. Nach Angaben der Polizei prallte der BMW vermutlich mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum. Das Fahrzeug wurde zurückgeschleudert...

  • Buxtehude
  • 05.02.21
  • 4.914× gelesen
Blaulicht
Foto: Günther Kachmann

Betagter Autofahrer verliert Kontrolle
Harsefeld: Seniorin stirbt nach Verkehrsunfall

tk. Harsefeld. Eine 83-jährige Frau aus Ahlerstedt, die als Beifahrerin im Auto ihres Mannes (89) saß, ist am Dienstag an den Folgen eines Verkehrsunfalls auf der K53 zwischen Harsefeld und Griemshorst gestorben. Der betagte Fahrer am Steuer seines Audi 80 verlor nach Zeugenaussagen aus ungeklärten Gründen nach einer Linksverschwenkung die Kontrolle über das Auto. Der Wagen prallte gegen einen Baum und beide Insassen wurden eingeklemmt. Die  Feuerwehr befreite die beiden lebensgefährlich...

  • Buxtehude
  • 16.12.20
  • 967× gelesen
Blaulicht
Der Fahrer wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb | Foto: Polizei

Autofahrer kommt von der Straße ab
Tödlicher Unfall zwischen Bargstedt und Brest

tk. Bargstedt. Tödlicher Verkehrsunfall auf der K48 zwischen Bargstedt und Brest in der Nacht zu Samstag: Eine Autofahrerin hatte gegen 0.15 Uhr bemerkt, dass ein völlig deformierter Skoda Fabia im Straßengraben lag. Sie alarmierte die Rettungskräfte. Der 41-jährige Mann aus Harsefeld war in dem Wrack eingeklemmt und wurde von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit. Die Verletzungen des Unfallopfers waren aber so schwer, dass er noch an der Unfallstelle starb. Nach derzeitigem Stand der...

  • Buxtehude
  • 21.11.20
  • 1.035× gelesen
Blaulicht

Seniorin hatte den Biker übersehen
Aufofahrerin (82) stirbt nach Zusammenstoß mit Motorrad

tk. Grundoldendorf. Bei einem Verkehrsunfall  auf der L130 bei Grundoldendorf in Höhe der Biogasanlage ist am Mittwochnachmittag eine Autofahrerin (82) uns Leben gekommen. Die Seniorin wollte von einem Wirtschaftsweg auf die Landesstraße einbiegen. Dabei hatte sie einen Motorradfahrer (23) übersehen. Der hatte gerade einen Lkw überholt und war auf seine Fahrbahn eingeschert. Trotz Vollbremsung kollidierte der 23-Jährige mit dem Auto. Durch die Wucht des Aufpralls wurde er durch die Scheibe der...

  • Buxtehude
  • 12.03.20
  • 1.045× gelesen
Blaulicht
Foto: Stefan Braun / Feuerwehr
2 Bilder

Tödlicher Horror-Crash in Buxtehude-Neuland
Mann stirbt nach schwerem Unfall

tk. Buxtehude. Horrorunfall am Montagabend in Buxtehude-Neuland: Ein Autofahrer (30) aus Jork wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei kam der 30-Jährige gegen 22.20 Uhr aus ungeklärten Gründen in einer langgezogenen Rechtskurve von der K39 ab. Der Ford geriet auf den Grünstreifen, überfuhr eine Böschung und schleuderte anschließend gegen ein Gebäude. Der Wagen fing dabei sofort Feuer. Ersthelfer versuchten zusammen mit...

  • Buxtehude
  • 10.09.19
  • 2.184× gelesen
Blaulicht
Foto: Polizei

Horrorunfall in Stade: Frau wird aus ihrem Auto geschleudert und stirbt

tk. Stade. Eine Autofahrerin (41) ist am Mittwochabend auf der Bremervörder Straße in Stade bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Die Frau aus Heinbockel war mit ihrem Toyota Corolla Richtung Innenstadt unterwegs. Nach einer leichten Rechtskurve hinter der Bahnbrücke verlor sie aus ungeklärten Gründen die Kontrolle über das Auto. Der Toyota prallte gegen einen Baum, wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert und drehte sich mehrfach um die eigenen Achse. Die 41-Jährige wurde dabei aus...

  • Buxtehude
  • 14.03.19
  • 1.607× gelesen
Blaulicht
3 Bilder

Unbekannter Toter: Fußgänger wird von Auto überfahren

tk. Stade. Ein Fußgänger ist am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der B73 in der Gemarkung Stade-Haddorf ums Leben gekommen.  Der Fahrer (21) eines Mercedes erfasste gegen 22.50 Uhr den dunkel gekleideten Mann, der offenbar auf der Fahrbahn lief. Das Unfallopfer starb noch am Abend im Krankenhaus. Die Identifizierung des Unfallopfers war schwierig, weil der Mann keine Ausweispapiere dabei hatte. Erst nach umfangreichen Recherchen konnte die Polizei ermitteln, dass es sich um einen...

  • Buxtehude
  • 08.03.19
  • 2.105× gelesen
Blaulicht

Transporter-Fahrer (22) stirbt auf der K62 zwischen Engelschoff und Neuland

tk. Engelschoff. Der Fahrer (22) eines Transporters ist am Dienstagnachmittag auf der K62 zwischen Engelschoff und Neuland bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der junge Mann kam auf gerader Strecke aus bisher ungeklärten Gründen auf der Dorfstraße in Richtung Neuland von der Fahrbahn ab. Der VW LT-Transporter prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum.  Der 22-Jährige wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt. 40 Feuerwehrkräfte aus mehreren Ortswehren rückten an, um ihn aus dem Wrack zu...

  • Buxtehude
  • 21.11.18
  • 649× gelesen
Blaulicht

Autofahrer aus Stade stirbt nach Unfall auf der B74

tk. Hagenah. Ein Autofahrer (35) aus Stade ist am frühen Donnerstagmorgen auf der B74 in Hagenah bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei war der Stader gegen 4.30 Uhr mit seinem Toyota in einem 70er-Bereich aus bislang ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr geraten. Sein Auto prallte frontal in einen Ford, mit dem ein Mann (30) aus Düdenbüttel unterwegs war.  Der 35-Jährige wurde im Fahrzeugwrack eingeklemmt und von der Feuerwehr befreit. Zuvor...

  • Buxtehude
  • 23.08.18
  • 3.110× gelesen
Blaulicht
Die Rettungskräfte mussten die Eingeklemmten befreien | Foto: Polizei
3 Bilder

Landkreis Stade
Unfalldrama auf der B74: Zwei junge Männer sterben

tk. Hagenah. Bei einem Unfalldrama in der Samstagnacht verloren zwei junge Menschen auf der B74 bei Hagenah ihr Leben. Zwei weitere Autoinsassen wurden schwer verletzt. Gegen Mitternacht war ein 19-jähriger Autofahrer in seinem Opel Corsa Richtung Bremervörde unterwegs.Drei Freunde zwischen 17 und 20 Jahren saßen mit im Auto. Nach Angaben des Fahrers kreuzten plötzlich zwei Wildscheine die Straße. Er wich aus, prallte gegen die Leitschutzplanke. Der Kleinwagen schleuderte schließlich über die...

  • Buxtehude
  • 15.04.18
  • 4.251× gelesen
Blaulicht
Das Unfallfahrzeug prallte gegen einen Baum | Foto: Polizei Stade
2 Bilder

Landkreis Stade
Tödlicher Unfall in Apensen

Fahrer (29) aus Harsefeld erliegt schweren Verletzungen am Unglücksort tp. Apensen. Ein 29-jähriger Autofahrer aus Harsefeld wurde bei einem schweren Verkehrsunfall in der Nacht auf Dienstag gegen 4.10 Uhr auf der Kreisstraße K49 zwischen Apensen und Ruschwedel tödlich verletzt. Der junge Mann war mit seinem Skoda Oktavia in Richtung Apensen unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Durch die Wucht der Kollision wurde das Auto auf die...

  • Stade
  • 30.01.18
  • 3.701× gelesen
Blaulicht
3 Bilder

Tödlicher Verkehrsunfall auf der B74: Autofahrer (33) prallt gegen Bäume

tk. Schwinge. Ein Autofahrer (33) aus Bremervörde ist am frühen Dienstagmorgen bei einem Unfall auf der B74 in der Gemarkung "Schwinger Baum" gestorben. Der Mann war mit seinem Fiat Punto Richtung Bremervörde unterwegs. Er kam aus ungeklärten Gründen von der Straße ab. Die Polizei vermutet, dass nicht angepasste Geschwindigkeit dabei eine Rolle gespielt haben könnte. Der Wagen prallte mit der Beifahrerseite gegen zwei Bäume. Der 33-Jährige wurde in dem Wrack eingeklemmt.  Andere Autofahrer...

  • Buxtehude
  • 26.09.17
  • 1.459× gelesen
Blaulicht
Die Autofahrerin wurde so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort starb | Foto: Polizei

Autofahrerin stirbt bei Unfall kurz vor Gräpel

tk. Oldendorf. Tödliches Unfalldrama auf der K82 i der Gemarkung Oldendorf: Eine Frau (35) aus Oldendorf schleuderte 500 Meter vor dem Ortseingang gegen einen Baum. Die 35-Jährige war mit ihrem Renault Kangoo Richtung Gräpel unterwegs. Aus bislang ungeklärten Gründen kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto geriet in den aufgeweichten Seitenraum und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Der Aufprall war nach Polizeiangaben so heftig, dass die Oldendorferin noch am Unfallort...

  • Buxtehude
  • 23.02.17
  • 1.159× gelesen
Blaulicht
Für den Autofahrer aus der Samtgemeinde Tostedt kam jede Hilfe zu spät | Foto: Feuerwehr Sittensen

Autofahrer aus der Samtgemeinde Tostedt stirbt bei Unfall nahe Sauensiek

tk. Sauensiek/Sittensen. Ein Mann (45) aus der Samtgemeinde Tostedt ist in der Nacht zum Dienstag auf der L130 nach einem Verkehrsunfall gestorben. Er war mit seinem Skoda Octavia zwischen Sauensiek und Sittensen aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen touchierte zwei Bäume und prallte anschließend frontal gegen den dritten Baum. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät.

  • Buxtehude
  • 14.02.17
  • 957× gelesen
Blaulicht
Bei dem tödlichen Verkehrsunfall prallte ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug frontal gegen einen Baum | Foto: Polizei

58-Jähriger bei Verkehrsunfall in Apensen tödlich verunglückt

ab. Apensen. Ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang ereignete sich am Dienstag auf der L127/Zevener Straße. Gegen 13.15 Uhr fuhr ein 58-jähriger Mann aus Harsefeld in seinem Toyota aus Revenahe kommend Richtung Apensen, als er aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte. Bei dem Aufprall wurde der Wagen stark deformiert und der Fahrer eingeklemmt. Die Rettungskräfte konnten dem Mann nicht mehr helfen, er war seinen...

  • Buxtehude
  • 31.01.17
  • 785× gelesen
Blaulicht
Polizisten am Unfallfahrzeug | Foto: Polizei Stade
4 Bilder

Fahrer (24) aus Ahlerstedt stirbt am Unglücksort

Schwerer Verkehrsunfall bei Harsefeld / Audi prallt frontal gegen Baum tp. Harsefeld. Ein junger Autofahrer (24) aus Ahlerstedt starb am Sonntagmorgen an den Folgen eines Verkehrsunfalls. Er prallte gegen 5.40 Uhr mit seinem Audi A3 auf der Kreisstraße 46 gegen einen Baum und erlag noch an der Unglücksstelle seinen schweren Verletzungen. Der Fahrer war aus Ohrensen kommend in Richtung Harsefeld unterwegs, als er am Ende einer Linkskurve nach rechts von der Straße abkam, über den Grünstreifen...

  • Stade
  • 25.09.16
  • 2.257× gelesen
Blaulicht
Die Fahrerin (76) wurde so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starb. | Foto: Polizei

Autofahrerin (76) stirbt nach Unfall in Harsefeld

tk. Harsefeld. Eine Autofahrerin (76) ist am Freitagmorgen an den Folgen eines Verkehrsunfalls gestorben. Sie war in Harsefeld auf der L124 Richtung Hollenbeck mit ihrem Renault Twingo unterwegs. Auf gerader Strecke kam die Frau aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und geriet auf den Grünstreifen. Der Renault prallte nach 25 Metern gegen einen Baum. Die 76-Jährige wurde im Fahrzeugwrack eingeklemmt und von der Ortsfeuerwehr Harsefeld befreit. Notarzt und Rettungswagen-Besatzung...

  • Buxtehude
  • 06.05.16
  • 560× gelesen
Blaulicht
Für die 19-jährige Autofahrerin kam jede Hilfe zu spät | Foto: Polizei
2 Bilder

Unfalldrama zwischen Sauensiek und Wiegersen: Junge Frau stirbt

tk. Wiegersen/Sauensiek. Unfalldrama auf der K53 zwischen Sauensiek und Wiegersen: Eine 19-jährige Autofahrerin aus Harsefeld ist am Mittwochnachmittag gestorben. Die junge Frau kam mit ihrem Suzuki-Kleinwagen aus ungeklärten Gründen von der Straße ab. Das Auto geriet ins Schleudern und prallte gegen einen Baum und anschließend mit der Fahrerseite gegen einen zweiten Baum. Drei Feuerwehren aus der Samtgemeinde Apensen wurden alarmiert. Sie öffneten das Fahrzeugwrack. Doch jede Hilfe kam zu...

  • Buxtehude
  • 21.04.16
  • 2.293× gelesen
Blaulicht
Das Wrack des VW Sharan: Der Van wurde bei dem Crash völlig zerstört | Foto: Polizei
2 Bilder

Landkreis Stade
17-Jähriger rast in den Tod: Führerschein-Neuling prallt zwischen Buxtehude und Apensen gegen Straßenbaum

jd. Apensen. Der junge Mann war auf der Stelle tot: Ein 17-jähriger Fahranfänger starb in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei der Kollision mit einem Straßenbaum. Er war mit seinem VW Sharan gegen 1.30 Uhr auf der L127 zwischen Buxtehude und Apensen unterwegs, als der Wagen von der Fahrbahn abkam und frontal gegen den Baum prallte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Sharan völlig zerstört. Der Pkw schleuderte auf die Straße zurück und blieb nach etwa 50 Metern seitwärts auf der Fahrbahn...

  • Buxtehude
  • 10.04.16
  • 12.482× gelesen
Blaulicht
Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle | Foto: Polizei
3 Bilder

Autofahrer bei Unfall in Helmste tödlich verletzt

tk. Helmste. Ein Autofahrer (50) ist am Montagnachmittag auf der L124 zwischen Stade-Hagen und Helmste tödlich verunglückt. Der Mann kam mit seinem Golf aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen entgegenkommenden VW Touran. Der Pkw schleuderte in den Seitenraum und stieß mit voller Wucht gegen einen Baum. Couragierte Ersthelfer holten den Mann aus dem Wrack und begannen sofort mit der Wiederbelebung. Zufällig war eine Feuerwehrwagen-Besatzung in der Nähe, die an den...

  • Buxtehude
  • 03.02.15
  • 1.149× gelesen
Blaulicht
Im "Alten Postweg" ereignete sich der tödliche Unfall
4 Bilder

Buxtehude
Tödlicher Verkehrsunfall vor Bacardi-Gelände

Radfahrerin im Gewerbegebiet von Lkw erfasst ab. Buxtehude. Ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang ereignete sich am Montagmorgen im Gewerbegebiet "Alter Postweg". Es war gegen kurz vor 8 Uhr, als eine 30-jährige Radfahrerin vermutlich auf dem Weg zur Arbreit auf Höhe des Bacardi-Geländes von einem Anlieferungs-Lkw erfasst wurde. Der 58-jährige Fahrer der ungarischen Scania-Sattelzugmaschine übersah offenbar die Radfahrerin, als er auf das Gelände des Bacardi-Werks abbiegen wollte. Das...

  • Buxtehude
  • 29.09.14
  • 5.951× gelesen
Blaulicht
Der Fahrer (60) des Kastenwagens verstarb noch an der Unfallstelle
6 Bilder

Buxtehude
Autofahrer stirbt bei Unfall auf der B73 vor Neukloster

bc/tk. Buxtehude-Neukloster. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B73 kurz vor Neukloster ist Donnerstagnachmittag ein Mann (60) aus Horneburg ums Leben gekommen. Gegen 13.40 Uhr stieß er aus bislang ungeklärten Gründen mit seinem Pkw frontal mit einem 40-Tonner zusammen. Der Opel-Kastenwagen einer Hamburger Hausmeisterservice-Firma wurde dabei komplett zusammengedrückt. Der 60-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Die Bundesstraße blieb für die Bergungsarbeiten des Sattelzugs und zur...

  • Buxtehude
  • 17.07.14
  • 7.917× gelesen
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.