++ A K T U E L L ++

Osterfeuer im Landkreis Stade

Nikolausmarkt

Beiträge zum Thema Nikolausmarkt

Panorama
Der Weihnachtsengel Ellen Dambrowski, Elternvertreterin des Kindergartens "Hand in Hand" kam mit Frau Holle (Jutta Wieck), "Vorlese-Oma" in der Kita

Frau Holle auf dem Nikolausmarkt in Jork

tk. Jork. Mit Weihnachtsengel und Frau Holle wurde der Nikolausmarkt am vergangenen Wochenende in Jork zu einer schönen Einstimmung auf die Wochen vor dem Fest. Besonders fleißig hatten die Eltern des Kindergartens "Hand in Hand" dafür gebastelt. Heimliche Stars waren die knallroten Bären Anton und Antonia, die am Stand der Kita auf ein neues Zuhause gewartet haben,

  • Buxtehude
  • 07.12.14
  • 408× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.