++ A K T U E L L ++

Osterfeuer 2024 im Landkreis Harburg

Ingrid Bellmann

Beiträge zum Thema Ingrid Bellmann

Panorama
Ihnen liegt das Treffen im Blut (v. li.): die Eheleute Ingrid und Bernd Bellmann sowie Yvonne und Kai Bellmann mit Tochter Pia

Schützenverein Neu Wulmstorf
Eine treffsichere Familie

ab. Neu Wulmstorf/Daerstorf. Beim vor Kurzem veranstalteten Eröffnungsschießen des Schützenvereins Neu Wulmstorf waren alle Teilnehmer der Familie Bellmann erfolgreich und nicht nur dort: Man könnte der Familie aus Daers­torf glatt ein Schützen-Gen attestieren. Alle Erwachsenen erlangten beim Schießen mindestens schon einmal eine Würde. Auch Pia Bellmann (8) hat ihre Treffsicherheit jüngst unter Beweis gestellt. Begonnen hatte es mit dem mittlerweile verstorbenen Willi „der Eifrige“ Bellmann....

  • Neu Wulmstorf
  • 12.07.17
  • 548× gelesen
Panorama
Erfolgreich beim Eröffnungsschießen (v. li.): Bernd Bellmann, Pia Bellmann, Kai Bellmann, Sven Neumann und Victoria Prigge | Foto: SV Neu Wulmstorf

Schützenverein Neu Wulmstorf
Jetzt wieder mit dem Kleinkaliber

ab. Neu Wulmstorf. Mit zwei erfolgreichen Mannschaften in den Verbandsligen und acht Mannschaften in der Kreisklasse ließen die Neu Wulmstorfer Schützen nun die Luftgewehrsaison hinter sich und starteten mit einem Eröffnungsschießen in die Kleinkalibersaison. Dabei sicherte sich Bernd Bellmann den „Fuchsorden“ und Sven Neumann den „Zukunftsorden“. Insgesamt 32 Teilnehmer versuchten den begehrten „Verbandsorden“ zu ergattern. Das Top-Ergebnis von möglichen 60 Ringen erzielten Martina Wittkowsky,...

  • Neu Wulmstorf
  • 06.06.17
  • 294× gelesen
Panorama
Das „neue Königshaus“ um Schützenkönig Bernd „der Vielseitige“ Bellmann und Königin Ingrid mit den Adjutantenpaaren Barbara und Hans-Jürgen Reimann (li.) und Eva und Hermann Dalhoff
2 Bilder

Schützenverein Neu Wulmstorf
Neuer Schützenkönig "Der Vielseitige" zeigte Siegeswillen

Bernd Bellmann errang die Schützenkönigswürde für das Jahr 2015/16 / Drei Schützenkönige in einer Familie ab. Neu Wulmstorf. Er ist ein Mann der Tat: Bernd „der Vielseitige“ Bellmann (63) ist Neu Wulmstorfs neuer Schützenkönig. Gegen 32 Konkurrenten setzte sich der Daerstofer beim Schießen auf die Königsscheibe durch und entschied den Sieg mit 59 von 60 Ringen für sich. Er habe es schon in den Jahren davor versucht, so Bellmann. Doch diesmal sei er mit Ruhe und Gelassenheit ans Schießen...

  • Neu Wulmstorf
  • 21.07.15
  • 494× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.