++ A K T U E L L ++

ERHEBLICHE STAUGEFAHR AUF DER A1 AM WOCHENENDE

Alfred Draack

Beiträge zum Thema Alfred Draack

Panorama
2 Bilder

Schützenverein Dornbusch
Die Kehdinger "Royals"

Alfred Draack ist neuer König der Dornbuscher Schützen ig. Dornbusch. Der neue Schützenkönig in Dornbusch kennt sich aus: Alfred Draack führte schon einmal Regie in Donbusch. Das war im Jahr 1994. Am vergangenen Wochenende setzte sich der 53-jährige Maurer gegen viele Mitbewerber durch und wurde bei der Proklamation lautstark bejubelt. "Ich wollte noch einmal König werden werden. Ich hatte richtig Lust auf die Würde", sagt Draack, der sich gern an seine Amtszeit vor 21 Jahren erinnert. Der...

  • Drochtersen
  • 21.06.15
  • 1.067× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.