Nico Matern

Beiträge zum Thema Nico Matern

Sport
Kapitän Sören Behrmann (li.) und Manager Rigo Gooßen (re.) verabschiedeten Lars Jagemann
17 Bilder

"Danke für zehn tolle Jahre"

SV Drochtersen/Assel verabschiedet Lars Jagemann / Remis gegen Ottersberg im Kehdinger Stadion ig. Drochtersen. Nullnummer und mäßiges Spiel - aber ein bewegender Abschied. Lars Jagemann führte am vergangenen Wochenende zum letzten Mal vor heimischen Publikum die Regie beim Oberligisten SV Drochtersen/Assel - und hätte sich sehr über einen Sieg seiner Crew gegen TSV Ottersberg gefreut. Aus dem "Dreier" wurde nichts. Seine Elf kam - wie in so vielen Heimpartien - nicht über ein 0:0-Unentschieden...

  • Drochtersen
  • 19.05.14
  • 1.054× gelesen
Sport
Daniel Gröne erzielte das erste Tor
22 Bilder

Der Manager auf den Zuschauerrängen

SV Drochtersen/Assel spielt 2:2-Unentschieden / Schiedsrichter-Leistung stößt auf Unverständnis ig. Drochtersen. Dieses Spiel verträgt den Einzug in das "Buch der Rekorde". Kaum hatten die Fans des Oberligisten, SV Drochtersen/Assel auf der Tribüne Platz genommen, da stand es in der denkwürdigen Partie zwischen D/A und Germania Egestorf 1:1. Schon in der vierten Minute landete der Ball per Vorlage von Nico Mau bei Daniel Gröne, der flugs das 1:0 markierte. Nur wenig Sekunden später dann das...

  • Drochtersen
  • 31.03.14
  • 726× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.