++ A K T U E L L ++

Elbtunnel bei Drochtersen darf gebaut werden

Olaf Vorrath

Beiträge zum Thema Olaf Vorrath

Panorama

Schützenverein Drochtersen
Patrick Feil ist der neue Schützenkönig

2.000 Besucher beim Open-Air ig. Drochtersen. Er habe in letzten fünf immer auf die Schiebe gezielt. Sei auch nah dran gewesen. Jetzt habe es endlich geklappt. „Ich bin König“, sprudelt es aus Patrick Feil heraus. Der Ritscher ist das neue Drochterser Schützen-Oberhaupt. Der 30-jährige Straßenbauer ist seit 20 Jahren Mitglied im Schützenverein und freut sich riesig auf die anstehenden Veranstaltungen. Seine Lebensgefährtin Michaela Grathmann ist seine Königin. Zu den Höhepunkten des Festes...

  • Drochtersen
  • 18.07.17
  • 1.206× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.