Peter-Klaus Rambow

Beiträge zum Thema Peter-Klaus Rambow

Panorama
Ehrentaler überreicht durch Bürgermeister Mike Eckhoff (li.) für Peter-Klaus Rambow (Mitte, mit Ehefrau Birgit) | Foto: ig
3 Bilder

Neujahrsempfang in Drochtersen
Ehrentaler für Peter-Klaus Rambow

So schlecht kann es um die Gemeindepolitik nicht bestellt sein! Eine Kurzumfrage bei Bürgern, die am traditionellen Neujahrsempfang der Kommune und des Gewerbevereins am vergangenen Sonntag in der Festhalle teilnahmen, ergab ein insgesamtes positives Bild. „Das läuft doch. Sind doch glücklich hier.“ Es sei zwar nicht ganz einfach in der heutigen Zeit, eine glückliche Hand zu haben. Aber hier in Drochtersen funktioniere das gut, so der der allgemeine Tenor der Befragung, die per...

  • Drochtersen
  • 22.01.24
  • 129× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.