Hermann Bösch

Beiträge zum Thema Hermann Bösch

Service
Stolz auf die hervorragend ausgestattete Küche: Hermann Bösch | Foto: ig
4 Bilder

Gute Investition für die Zukunft im Dorf
Baljer Dorfgemeinschaftshaus erstrahlt nach Umbau in neuem Glanz

Der Umbau des Dorfgemeinschaftshauses in Balje ist abgeschlossen. Die Einweihung steht am Freitag, 28. April, um 15 Uhr an. Endlich sei es so weit, freut sich Baljes Bürgermeister Hermann Bösch. „Unser Dorfgemeinschaftshaus ist für die Zukunft gerüstet“, sagt er. „Nach monatelangen Umbauarbeiten wird das Gebäude wieder mit Leben gefüllt.“ Der Umbau sei zügig erfolgt, so der Ortsvorsteher. In der Tat: Binnen acht Monaten ist aus dem schlecht isolierten 1960er-Jahre-Bau ein repräsentativer...

  • Nordkehdingen
  • 24.04.23
  • 201× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.