++ A K T U E L L ++

231 aktuelle Job-Angebote finden Sie hier

Isensee

Beiträge zum Thema Isensee

Sport
Der neue Hofstaat des Schützenvereins Schüttdamm Isensee | Foto: Schützenverein Schüttdamm Isensee

Neuer König heißt Jens Horeis
Spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen in Schüttdamm-Isensee

Sehr spannend war die Proklamation auf dem Schützenfest in Schüttdamm Isensee. Denn es gab nicht nur zahlreiche Anwärter auf die Königswürde, sondern am Schluss auch ein finales Abschießen, weil zwei Aspiranten zuvor die gleiche Ringzahl geschossen hatten. Und dann musste auch noch umgeplant werden: Wegen eines anhaltenden Gewitters konnte die Proklamation nicht unter freiem Himmel, sondern im Saal durchgeführt werden. Neuer König wurde Jens Horeis, der zweite Sieger Hinnerk Wörmcke wurde sein...

  • Oldendorf-Himmelpforten
  • 19.07.23
  • 577× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.