++ A K T U E L L ++

628 weitere Asylsuchende kommen in den Landkreis Stade

Bebauungspläne

Beiträge zum Thema Bebauungspläne

Politik
Jens Bossen (35) hat Stadtplanung an der Hafencity-Uni studiert | Foto: bc

Jens Bossen: Neuer Stader Stadtplaner stellt sich vor

bc. Stade. Die Hansestadt Stade befinde sich in einem dynamischen Prozess - es sei spannend, Teil dieser Entwicklung zu sein. Das sagt der neue Abteilungsleiter Planung und Umwelt im Stader Rathaus, Jens Bossen. Der 35-jährige verheiratete Familienvater einer Tochter (2) ist seit Kurzem Teil des Verwaltungsteams. „Ich habe sofort gemerkt, dass in Stade mehr passiert als anderswo. Viele Projekte sind auf dem Weg“, sagt Jens Bossen, der in Achim aufgewachsen ist. Seine neue Aufgabe ist...

  • Stade
  • 31.10.17
  • 1.429× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.