++ A K T U E L L ++

231 aktuelle Job-Angebote finden Sie hier

Bodo Kromus

Beiträge zum Thema Bodo Kromus

Panorama
Bodo Kromus freut sich auf die letzte Fastnacht | Foto: privat

Altländer Fastnachts-Tradition geht zu Ende

lt. Hollern-Twielenfleth. Schon wieder wird eine Tradition beendet. Am Samstag, 20. Januar, findet zum letzten Mal die Hollern-Twielenflether Fastnacht statt. Um 18 Uhr geht es los mit einer Andacht in der St. Marien-Kirche Twielenfleth. Im Anschluss folgen Büttenreden und Gesang im Gemeindehaus, Hörne 19. Haupt-Initiator der Veranstaltung, Bodo Kromus (75), bedauert, dass die Fastnacht in Hollern-Twielenfleth keine Zukunft hat. Er und seine Mitstreiter hätten nach wie vor Spaß daran, doch...

  • Stade
  • 16.01.18
  • 344× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.