freie Werkstatt

Beiträge zum Thema freie Werkstatt

Wirtschaft
Michael Kauffmann (3.v.li.), Heidi Kauffmann (Mitte) und das Premio-Team in Stade | Foto: sb
4 Bilder

Tolle Erfolgsgeschichte
30 Jahre Premio Reifen und Autoservice Stade

sb. Stade. Sein Weg war vorgezeichnet: Weil Michael Kauffmann in einer Reifenhändlerfamilie aufwuchs, entwickelte er schon früh eine Affinität zum Handel mit Pneus. Nach mehreren Jahren kaufmännischer Berufserfahrung in der Branche wagte er 1990 den Schritt in die Selbstständigkeit und eröffnete an der Altländer Straße einen Reifenhandel mit angeschlossener freier Werkstatt im Franchise-System. "Damals hatte die Kette noch den Namen ,Goodyear Reifen und Autoservice'", erinnert sich Michael...

  • Stade
  • 15.09.20
  • 1.884× gelesen
Wirtschaft
Michael May mit seinen Mitarbeiterinnen Katrin Drewes (re.) und Nadine Bösch sowie seinen beiden Hunden
4 Bilder

"Teamay" in Stade: Freie Werkstatt und Porsche-Treffpunkt

Firma mit hohem Wohlfühlfaktor: In der Sportwagen-Ausstellung von TEAMAY warten insbesondere Männer gern auf ihr Fahrzeug sb. Stade. Vor elf Monaten ist Michael May mit seiner Firma „TEAMAY GmbH“ in seine neuen Räume in der Ferdinand-Porsche-Straße 2 gezogen. Zuvor war die freie Werkstatt mit dem Spezialgebiet Sportwagen-Restaurierung in der benachbarten Rudolf-Diesel-Straße ansässig. „Dort reichte der Platz aber nicht mehr aus und es waren keine technischen Erweiterungen möglich“, sagt...

  • Stade
  • 23.11.16
  • 3.185× gelesen
Wirtschaft
Händeschütteln nonstop: ATN-Inhaber Torsten Nink (Mitte) begrüßt eine seiner über 400 Gäste | Foto: Nicola Hahn

Riesen-Andrang zur Eröffnung

Einweihungs-Party von ATN Auto Technik Nink war ein voller Erfolg sb. Stade. Rund 400 Besucher feierten kürzlich die Eröffnung von "ATN Auto Technik Nink" in der Altländer Straße 5 in Stade. Bei herrlicher Sonne und milden Temperaturen herrschte draußen und drinnen super Stimmung. Die Kids hatten ihren Spaß mit dem Spielmobil es Stadtjugendrings Buxtehude. Die Erwachsenen wurden von dem bekannten Stader Musiker Justin Ionescu am Keyboard mit Jazz- und Popmelodien bestens unterhalten....

  • Stade
  • 11.03.15
  • 691× gelesen
Wirtschaft
Carsten Breitkreutz (re.) mit Kfz-Meister Martin Menzer

Freie Werkstatt auch für Kutschen

sb. Stade. Pkw aller Marken sowie Trecker, Wohnmobile und sogar Pferdekutschen werden im "Autohandel und Kfz-Meisterbetrieb Carsten Breitkreutz" in Stade, Fredenbecker Weg 4 (Tel. 04141 - 64208), fachgerecht repariert und gewartet. Kfz-Mechanikermeister Carsten Breitkreutz, der die Firma im Jahr 2006 von seinem Vater übernommen hat, bietet in seiner Werkstatt ein großes Leistungsspektrum für fast jedes Fahrzeug an. Unterstützt wird er dabei von einem Meister und einem Gesellen, seine Frau Ina...

  • Stade
  • 05.11.14
  • 1.704× gelesen
Wirtschaft
Das Team um Ede Duwald (re.) vor der neuen Werkstatthalle | Foto: Carsten Seel
4 Bilder

Duwald Reifen, Auto und Service GmbH: Werstatt-Anbau fertiggestellt

Werkstattfläche verdoppelt: Ede Duwald bietet jetzt auch Achsvermessung für große Fahrzeuge an sb. Stade. Über eine größere Werkstatt freut sich seit Mitte September das Team von „Duwald Reifen, Auto und Service GmbH“ im Gewerbegebiet Stade-Süd, Klarenstrecker Damm 14 (Tel. 041 41 - 52 17-0, www.duwald-reifen.de). Geschäftsinhaber Jörg Duwald (43), der von fast allen Kunden und Mitarbeitern mit seinem Spitznamen „Ede“ gerufen wird, hat in eine neue Halle mit mehreren Arbeitsbühnen investiert....

  • Stade
  • 26.09.14
  • 3.932× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.