Henrik Bohmann

Beiträge zum Thema Henrik Bohmann

Sport
Rebecca Meier

Schallmauer rückt für Rebecca näher

Henrik Bohmann Landesvizemeister im Winterwurf ig. Stade. Bänderriss im Herbst. Kein Wurftraining in den vergangenen Wochen. Trotzdem wurde Henrik Bohmann vom TSV Wiepenkathen am vergangenen Wochenende in Braunschweig Landesvizemeister Winter-Speerwurf mit 51,17m. Zeitgleich belegte seine Schwester Kathleen im Bundesleistungszentrum Hannover bei den Landeshallenmeisterschaften U20 über 60m-Hürden Platz sechs in 9,92sec. Zwei sechste Plätze gab es in der Landeshauptstadt für Rebecca Meier (LGK...

  • Stade
  • 23.01.15
  • 331× gelesen
Sport
Kathleen Bohmann wurde Dritte über 400m Hürden

2,10 m wollten noch nicht fallen

Alexander Klintworth holt Landesmeister-Titel im Hochsprung ig. Stade. Bei der gemeinsamen Leichtathletik- Landesmeisterschaft von Niedersachsen/Bremen der Männer, Frauen und Jugend B in Bremen gewann Alexander Klintworth vom TSV Wiepenkathen mit 2,07 m den Freilufttitel. Die aufgelegten 2,10 m wollten am vergangenen Samstag noch nicht fallen. Der Wettkampf bei den Männern entschied sich bei 2,04 m, die Alexander im ersten Versuch übersprang. Bei den 400m Hürden der Frauen wurde...

  • Stade
  • 07.07.14
  • 339× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.