Kinderchor

Beiträge zum Thema Kinderchor

Panorama
Nadine Sieben und die Zwerge haben ihre erste CD veröffentlicht | Foto: Nadine Sieben

Nadine Sieben und die Zwerge veröffentlichen ihre erste CD: Verlosung

lt. Horneburg. Das klingt rekordverdächtig: Sängerin Nadine Sieben aus Horneburg hat erst Anfang 2017 den neuen Kinderchor "Nadine Sieben und die Zwerge" gegründet. Am vergangenen Freitag kam bereits das erste Album "Überall ist Musik" der sieben Jungs und 13 Mädchen zwischen sechs und zwölf Jahren heraus. Und das ist direkt nominiert für den deutschen Rock- und Pop-Preis in der Kategorie bestes Kinderliederalbum. "Ich bin sehr stolz und freue mich riesig", sagt Nadine Sieben, die mit ihrem...

  • Stade
  • 24.11.17
  • 579× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.