++ A K T U E L L ++

628 weitere Asylsuchende kommen in den Landkreis Stade

Nachtragshaushalt

Beiträge zum Thema Nachtragshaushalt

Politik
Die Elbe Kliniken können bis zu 15 Millionen Euro Liquiditäts-hilfe vom Landkreis bekommen | Foto: Daniel Beneke/LandkresiStade

Liquiditätshilfe bis zu 15 Millionen Euro
Finanzspritze des Landkreises für Elbe Kliniken

Katastrophenschutzzentrum, Liquiditätshilfe für die Elbe Kliniken, Senkung der Kreisumlage: Der Finanz- und Personalausschuss hat am Montag in öffentlicher Sitzung im Kreishaus mit einstimmigen Voten den Weg für den Nachtragshaushalt des Landkreises Stade freigemacht. „Ich bin der Politik für die eindeutigen Beschlüsse sehr dankbar“, sagt Landrat Kai Seefried. „Sie ermöglichen uns kurzfristig wichtige und wegweisende Investitionen.“ Rund zwölf Millionen Euro fließen in das neue...

  • Stade
  • 13.06.23
  • 611× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.