++ A K T U E L L ++

Urteil gegen Pony-Vergewaltiger aus Stelle

Sichtung

Beiträge zum Thema Sichtung

Panorama
Der Wolf lief nur wenige Meter am Hochsitz von Jäger Jörn Martens vorbei | Foto: Martens

Offiziell: Ja, der Wolf ist da

(bc). Schlag auf Schlag gingen in der vergangenen Woche Meldungen über Wolfssichtungen im Landkreis Stade ein. Einzelne Meldungen gab es schon häufiger. Nur jetzt wurde die Anwesenheit des Wolfes gleich drei Mal offiziell bestätigt. Einem Foto-Beweis aus Oersdorf, der bereits aus dem Februar stammt, jetzt aber erst veröffentlicht wurde, folgte am vergangenen Wochenende ein Video, das nach Angaben des Wolfsberaters Uwe Seggermann eindeutig einen Wolf zeigt. Ob sich im Landkreis Stade bereits ein...

  • Buxtehude
  • 31.03.17
  • 1.628× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.