++ A K T U E L L ++

Millionenschaden im Buchholzer Freibad

Alexandra de Jong

Beiträge zum Thema Alexandra de Jong

Panorama
Weihnachtsstress und Perfektionswahn? Nicht bei Alexandra de Jong, Ehemann Michael und ihrer wilden Bande | Foto: @christinella

"Hauptsache stressfrei": Alexandra De Jong und ihre siebenköpfige Familie setzen auf ein entspanntes Weihnachtsfest

kb. Wörme. Weihnachten ohne Geschenke? Kaum vorstellbar. Alexandra de Jong (42) trägt allerdings seit Kindheitstagen ein Weihnachtspäckchen der ganz anderen Art mit sich herum: „Ich habe ein leichtes Weihnachtstrauma“, erzählt die sechsfache Mutter und lacht. An die Heiligabende ihrer Kindheit hat sie nicht nur gute Erinnerungen. „Es war immer total stressig. Irgendwann haben sich alle gestritten und dann musste man sich kurz vor der Bescherung wieder zusammenreißen“, erinnert sich die Hebamme....

  • Seevetal
  • 23.12.16
  • 1.944× gelesen
Panorama
Alexandra de Jong unterrichtet demnächst einen Yoga-Kursus nur für Männer
2 Bilder

Männer sind mutiger - beim Yoga

Alexandra de Jong bietet den wohl ersten Yoga-Kursus nur für Männer an. mum. Handeloh. „Damit habe ich selbst nicht gerechnet“, freut sich Alexandra de Jong (39). Ab Donnerstag, 24. Oktober, bietet sie einen Yoga-Kursus an, der im Landkreis Harburg einmalig sein dürfte: de Jongs Seminar im „Kulturbahnhof“ Holm-Seppensen richtet sich ausschließlich an Männer. „Ich hatte befürchtet, dass sich außer meinem Sohn und meinem Mann niemand für den Kurses interessiert“, sagt die Handeloherin bescheiden....

  • Buchholz
  • 11.10.13
  • 1.805× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.