++ A K T U E L L ++

231 aktuelle Job-Angebote finden Sie hier

Badezimmer

Beiträge zum Thema Badezimmer

Service
Viele Deutsche modernisieren ihr Badezimmer zur Wohlfühloase | Foto: Dusche_Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) Dallmer_akz-o

Klein und trotzdem sehr fein gestaltet
Badtrend: Vom Mikrowaschbecken bis zum Mini-Spa

Große Zeiten für kleine Bäder. Die neuen Klein-Künstler überzeugen mit einer ordentlichen Prise Persönlichkeit und ambitionierten Regeln: 1. Es darf kein Zentimeter ungenutzt bleiben. 2. Geht nicht, gibt es nicht, selbst ein Spa funktioniert in Mini. 3. Lebenswerte Gestaltung und mollige Wärme sind ein Muss. Clevere Lösungen für Waschplätze bieten im Kleinbad überall wertvollen Stauraum, wo es nur geht. Eine reduzierte Ausladung machen seitliche Ablageflächen oder funktional gestaltete...

  • Buchholz
  • 19.04.22
  • 226× gelesen
ServiceAnzeige
Foto: unsplash.com
Video 5 Bilder

Badezimmersanierung - was muss beim Sanieren des Bades beachtet werden?

Der Umzug in die neue Wohnung oder in das Eigenheim erfordert eine sorgfältige Planung. Damit am Umzugstag alles klappt, müssen viele Dinge beachtet werden. Oft sind vor dem Einzug noch Renovierungsarbeiten zu erledigen. Die häufigsten Sanierungsmaßnahmen im Eigenheim Eine Mietwohnung muss grundsätzlich in gepflegtem, gebrauchsfertigem Zustand an den Mieter übergeben werden. Anders verhält es sich jedoch bei Wohnimmobilien. Im Zusammenhang mit dem Erwerb einer Altbauwohnung oder eines...

  • Buchholz
  • 11.12.19
  • 1.117× gelesen
ServiceAnzeige
Foto: unsplash.com

Bad Renovieren: Drei Tipps für ein modernes Bad

Das Bad ist oftmals das Zimmer in einem Haus, das nach einigen Jahren einen grundlegenden Tapetenwechsel, oder wohl eher einen grundlegenden Fliesenwechsel, nötig hat. Dies ist zum einen deshalb so, weil das Bad ein Zimmer ist, das einen konkreten Zweck erfüllt: Es wird gewaschen, gebadet, geduscht und jede Art von Körperpflege betrieben. Vor allem der häufige Einsatz von Wasser belastet die Wände und die Einrichtung. Zum anderen ist es auch so, dass sich Einrichtungstrends im Bad besonders...

  • Buchholz
  • 19.08.19
  • 218× gelesen
Wirtschaft
Raimund Mandrysch weist auf die 
Modernisierung der Heizung hin

Raymund Mandrysch: "Ich wurde toll aufgenommen!"

ah. Holm-Seppensen. „Ich freue mich, dass ich in dem ersten Jahr meiner Selbstständigkeit so viele Kundenanfragen hatte“, sagt Raimund Mandrysch. Der Meister für Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsbau hatte sich - nachdem er 25 Jahre im Beruf als Angestellter tätig war - im vergangenen Jahr in Holm-Seppensen selbstständig gemacht. Daher gilt sein Dank allen Kunden und Geschäftspartnern, die ihm ihr Vertrauen geschenkt haben. „Interessenten können sich gern bei mir melden. Ich informiere über...

  • Buchholz
  • 23.08.16
  • 687× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.