++ A K T U E L L ++

ERHEBLICHE STAUGEFAHR AUF DER A1 AM WOCHENENDE

Dieseldiebe

Beiträge zum Thema Dieseldiebe

Blaulicht

350 Liter von Zugmaschine abgezapft
Dieseldiebe auf der A1

Die Autobahnpolizei Sittensen wurde am Donnerstag, 27. Juli 2023, auf den Autobahn-Parkplatz "Stellheide" gerufen. Dort hatten unbekannte Täter - vermutlich in der Zeit vom 26. Juli, ca. 17 Uhr, bis zum 27. Juli, 6 Uhr, den Dieseltank einer dort abgestellten Sattelzugmaschine angegriffen. Nachdem sie den Verschluss des Tanks aufgebrochen hatten, pumpten sie ca. 350 Liter Diesel aus der Maschine. Die Täter entkamen im Anschluss unerkannt. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf rund 700...

  • Hollenstedt
  • 28.07.23
  • 80× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.