++ A K T U E L L ++

FSME: JETZT NOCH GEGEN ZECKEN IMPFEN LASSEN?

Fabian Schneider

Beiträge zum Thema Fabian Schneider

Sport
Fabian Schneider (Mitte) als Sieger auf dem Treppchen | Foto: oh

Mit dem Säbel zum Landestitel

FECHTEN: Fabian Schneider aus Buchholz siegt im Finale (cc). Eigentlich bevorzugt Fabian Schneider aus Buchholz das Florett im Wettkampf. Da aber sein Heimatverein, der TSV Buchholz 08, am vergangenen Sonntag Ausrichter der niedersächsischen Landesmeisterschaften mit dem Säbel in der Sporthalle Am Kattenberge war, wechselte er die Waffen. Mit Erfolg: Mit dem Säbel holte der 21-jährige Wirtschaftsgymnasiast in der Klasse der Aktiven den Landestitel. Landes-Vizemeister der A-Jugend wurde...

  • Buchholz
  • 13.11.13
  • 411× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.