Finn Reese

Beiträge zum Thema Finn Reese

Sport
Im Mittelfeld setzt sich in dieser Phase der Buchholzer Julian Künkel gegen zwei Halstenbeker Gegenspieler durch. Der aufmerksame Schiedsrichter Marco Kulawiak war auch diesmal auf gleicher Höhe
2 Bilder

Buchholz 08 mit furiosem Saisonstart

FUSSBALL: 3:1! Guter Einstand mit Neu-Coach Thorsten Schneider (cc). Buchholz 08 ist mit neuem Trainer furios in die neue Fußball-Saison gestartet. Im ersten Spiel der Oberliga Hamburg bezwangen die 08-Kicker am Sonntagnachmittag vor 300 Fans auf heimischer Anlage den SV Halstenbek-Rellingen mit 3:1 (Halbzeit: 1:0). „Wir waren heute die bessere Mannschaft – hatten sogar noch weitere Torchancen, die nicht verwertet wurden“, resümierte 08-Coach Thorsten Schneider nach dem Spiel. Obwohl die...

  • Buchholz
  • 02.08.15
  • 556× gelesen
Sport
Trainer Thomas Titze (54) hat beim Fußball-Oberligisten TSV Buchholz 08 verlängert

Buchholz 08 verlängert mit Trainer Thomas Titze

(cc). Fußball-Oberligist TSV Buchholz 08 hat seinen Trainer Thomas Titze (54) für eine weitere Saison an sich gebunden. Damit geht der Coach mit Beginn der neuen Punktspielrunde 2014/15 in sein 12. Jahr beim TSV. "Wir haben volles Vertrauen zu Thomas Titze. Alle freuen sich darüber, dass er uns für ein weiteres Jahr erhalten bleibt," sagt 08-Liga-Manager Simon Beecken. Beim 2:0-Heimsieg seiner Mannschaft am vergangenen Sonntag gegen Germania Schnelsen, wurde er allerdings von seinem Co-Trainer...

  • Buchholz
  • 01.03.14
  • 434× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.