++ A K T U E L L ++

Millionenschaden im Buchholzer Freibad

Klee

Beiträge zum Thema Klee

Politik
Die „Hochwasser-Partnerschaft Este“ wurde im Stader Kreishaus  besiegelt | Foto: Landkreis Stade / Nadine Tiedemann

Kreise mit gemeinsamer Strategie gegen Este-Hochwasser

(bim). Mit den ersten Unterschriften wurde jetzt die „Hochwasserschutz-Partnerschaft Este“ im Stader Kreishaus besiegelt. „Mit dieser Partnerschaft auf Basis zweier Klimaschutzprojekte gehören wir als Anlieger der Este zu den Vorreitern einer zeitgemäßen Hochwasserschutz-Strategie in Niedersachsen“, sagte Stades Landrat Michael Roesberg. „Wir freuen uns, dass sich Landkreis-übergreifend alle Gemeinden der Hochwasserpartnerschaft anschließen. Damit ist das Fundament für die zukünftige...

  • Tostedt
  • 25.07.18
  • 337× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.