++ A K T U E L L ++

ERHEBLICHE STAUGEFAHR AUF DER A1 AM WOCHENENDE

Phantombild

Beiträge zum Thema Phantombild

Blaulicht
So soll der Täter aussehen | Foto: Polizei

Fahndung in Neu Wulmstorf
Polizei sucht mutmaßlichen Sextäter

thl. Neu Wulmstorf. Wer kennt diesen Mann? Am Samstag, 22. Juni (!), gegen 12.10 Uhr, kam es vor einem Einfamilienhaus in der Wohnsiedlung "Apfelgarten" in Neu Wulmstorf, zu einer sexuellen Handlung vor einem achtjährigen Mädchen. Der bisher Unbekannte begab sich an den Gartenzaun, während sich das Mädchen alleine im Garten aufhielt. Unvermittelt zog er seine Hose bis kurz oberhalb der Knie herunter und forderte das Mädchen auf, seine entblößtes Glied anzufassen. Das Mädchen kam dem nicht nach,...

  • Neu Wulmstorf
  • 26.09.19
  • 764× gelesen
Blaulicht
So soll der Täter aussehen | Foto: Polizei

Wer kennt diesen Mann?

thl. Tostedt. Im September war es im Landkreis Harburg zu drei vollendeten Betrugsstraftaten zum Nachteil älterer Mitbürgerinnen und Mitbürger gekommen. In allen drei Fällen hatten sich die Betrüger telefonisch als Polizeibeamte ausgegeben und ihre Opfer zur Übergabe von hohen Geldbeträgen gebracht (das WOCHENBLATT berichtete). Nachdem bereits am 11. Oktober Phantomzeichnungen zu den ersten beiden Fällen veröffentlicht wurden, liegt nun auch ein dritter Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung...

  • Winsen
  • 15.11.17
  • 331× gelesen
Blaulicht
Wer kennt diesen Mann? | Foto: Polizei

Polizei sucht mutmaßlichen Geldfälscher

thl. Tostedt. Die Polizei sucht einen bislang unbekannten Täter, dem vorgeworfen wird, Geld gefälscht zu haben. Der Mann hatte am 10. Januar sowohl in einem Imbiss als auch in einer Bäckerei an der Straße „Unter den Linden“ in Tostedt jeweils mit einem 50-Euro-Schein gezahlt. Erst im Nachhinein stellte sich heraus, dass es sich um gefälschte Geldscheine handelte. Anhand von Zeugenaussagen wurde eine Phantomskizze des Täters erstellt. Mit der Veröffentlichung des Bildes erhoffen sich die...

  • Winsen
  • 18.03.16
  • 391× gelesen
Blaulicht
Wer kennt diesen mutmaßlichen Einbrecher? | Foto: Polizei
2 Bilder

Wer kennt diesen Einbrecher?

thl. Buchholz. Nach zwei versuchten Wohnhauseinbrüchen in Sprötze und Welle fahndet die Polizei jetzt mit einer Phantomskizze nach einem Täter. Am 31. August kam es gegen 16 Uhr zu einem versuchten Einbruch in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Sprötzer Bahnhofstraße. Ein Fremder hatte sich mit einem Werkzeug an einem Fenster der Wohnung zu schaffen gemacht. Als er die Bewohnerin in der Wohnung bemerkte, ergriff er die Flucht. Drei Tage später kam es dann gegen 12.30 Uhr zu einem...

  • Buchholz
  • 09.12.15
  • 1.112× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.