++ A K T U E L L ++

FSME: JETZT NOCH GEGEN ZECKEN IMPFEN LASSEN?

Prügelei

Beiträge zum Thema Prügelei

Blaulicht

Schwer verletzt nach Schlägerei in Buchholz

thl. Buchholz. Am Sonntagabend gegen 22 Uhr wurde die Polizei zu einer Schlägerei im Bereich des Buenser Weg gerufen. Dort waren vier Männer im Alter von 18, 31, 33 und 36 Jahren, die gemeinsam in einer Firmenunterkunft wohnen, in Streit geraten. Nach ersten Erkenntnissen begann die Auseinandersetzung im Wohnhaus. Dann versuchten die 31 und 36 Jahre alten Beteiligten, durch einen Sprung aus einem Fenster vor ihren Kontrahenten auf die Straße zu flüchten. Dabei stürzte der 36-Jährige etwa drei...

  • Buchholz
  • 03.05.21
  • 355× gelesen
Blaulicht

29-Jähriger nach Prügelattacke in Buchholz schwer verletzt

ts. Buchholz. Hinterhältige Prügel-Attacke am frühen Sonntagmorgen nahe der Buchholzer Innenstadt: An der Parkstraße wurde ein 29-Jähriger von drei jungen Männern angegriffen. Dabei stürzte er und verletzte sich am Fuß so schwer, dass er im Krankenhaus behandelt werden musste. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge trafen der 29-Jährige und die drei jungen Männer gegen 4.15 Uhr in der Buchholzer Fußgängerzone zunächst freundschaftlich aufeinander. Sie beschlossen, noch gemeinsam Bier zu...

  • Buchholz
  • 13.10.20
  • 516× gelesen
Politik
Hier plantscht und schwimmt niemand: Der Betrieb im Waldbad wurde aus Personalmangel eingestellt.
2 Bilder

Tritte, Schläge und Sachbeschädigung - Bademeister at­ta­ckie­rt Kollegen im Waldbad Sieversen

mi. Sieversen. Das Waldbad Sieversen wurde geschlossen: Nach WOCHENBLATT-Information kam es in der Einrichtung am Donnerstagabend vergangener Woche zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den zwei angestellten Personen* für die Badeaufsicht in deren Folge das Bad jetzt wegen Personalmangels geschlossen werden muss. Ein Bademeister entlassen, der andere arbeitsunfähig. Doch kein Happy End im Waldbad Sieversen: Gerade hatte das WOCHENBLATT berichtete, dass das Waldbad seine...

  • Rosengarten
  • 28.07.15
  • 1.210× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.